Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst
07.12.2021 um 12:01maxxb74 schrieb:Es gibt leider nicht sehr viele Fakten im Fall Trabhardt. Alles was gesichert zu sein scheint ist, dass sie am Abend des 12.08.1997 eher schick gekleidet ihre Wohnung verließDieser Fall hat erst "traurige Berühmtheit" erlangt, als im Zuge der Sendereihe ungeklärte Morde man einem Zusammenhang zu dem Mordfall an Kristin Harder, sowie das Verschwinden von Sonja Engelbrecht mit einer möglichen Serienmördertheorie thematisierte.
Ich denke vorher wird keiner von uns je den Namen Bettina Trabhardt gehört haben, der ansonsten ein Vermisstenfall von Vielen in Deutschland wäre, worüber man sich nicht weiter drum gekümmert hätte. Es gab dazu nicht einmal einen Fernsehbeitrag in Aktenzeichen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
maxxb74 schrieb:Somit denke ich, man sollte sich nicht auf ein bestimmtes mögliches Ereignis -wie Suizid - konzentrieren, sondern es ist nach wie vor alles denkbar, auch, dass sie noch lebt, wenn auch sehr unwahrscheinlich.Denkbar schon. Aber das naheliegenste ist, wenn man den Fall in seiner Gesamtheit betrachtet, dass Bettina einen Kapitalverbrechen zum Opfer gefallen sein dürfte. Für Selbstmord oder ein freiwilliges Abtauchen spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ob es sich um eine Einzeltat handelt oder eine mögliche Serie, wie immer mal wieder gemutmaßt wird, wofür es aber auch keinerlei Anzeichen gibt, weiß nur der Täter selbst.