Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst
01.09.2021 um 19:30Ich könnte mir vlt. vorstellen, dass sich die These Selbstmord aus einem Gespräch mit ihrer Dienststelle ergeben hat. Als Krankenpflegerin hast du uneingeschränkten Zugang zu fast allen Medikamenten. Vlt. hat sich da heraus irgendetwas ergeben, dass sie sich zB über Wirkungsweise von gewissen Medikamenten erkundigt hat oder ins Apothekenaufschreibebuch oftmals gewisse Medikamente zum bestellen geschrieben hat.
Ich arbeite im Sozialbereich und kenne viele im Gesundheitsbereich Beschäftigte. Da hat sich so ziemlich Jede(r) eine kleine Hausapotheke angelegt, natürlich nicht mit Antidepressivern oder Psychopharmaker, aber Magenschutz, Schmerzmittel oder Entzündungshemmer sind da zumeist ausreichend vorhanden.
Ich arbeite im Sozialbereich und kenne viele im Gesundheitsbereich Beschäftigte. Da hat sich so ziemlich Jede(r) eine kleine Hausapotheke angelegt, natürlich nicht mit Antidepressivern oder Psychopharmaker, aber Magenschutz, Schmerzmittel oder Entzündungshemmer sind da zumeist ausreichend vorhanden.