@Interested @lawine Ob die Schwester sich als
@OnlyYou ausgibt oder auch nicht, ist mir mehr oder weniger egal. Egal ist mir aber nicht, dass eine Frau spurlos verschwindet, ihr evtl. etwas Schreckliches zugestossen sein könnte und die Schwägerin und Tante öffentlich verkündet - sorry verkünden läßt - was sie über Schwager und Nichten denkt und was für Greueltaten in der Familie der Schwester auf der Tagesordnung stehen.
Sicherlich ist es relevant, wenn es vor dem Verschwinden von Frau Stein zu häuslicher Gewalt gekommen ist. Dieses ist verabscheuenswert und soll nicht heißen, dass ich nicht glaube, dass es z. B. keine häusliche Gewalt gab/gibt.
Dieses soll auch nicht heißen, dass ich den einen oder anderen Punkt hinsichtlich des Verschwindens von Frau Stein nicht auch sehr sehr merkwürdig finde und dass hier einiges nicht zusammen passt.
Was mir nur ganz große Schwierigkeiten bereitet, ist die Tatsache, dass hier - wenigstens zum Teil - nicht die Wahrheit kundgegeben wird und Aussagen über Familienmitglieder ins Netz gestellt werden, die für die Kinder von Frau Stein nicht nur jetzt schrecklich sind sondern auch ihre Zukunft zerstören können!!!! Z. B. was haben Äußerungen zu Sozialstunden, die die ältere Tochter ableistet, mit dem Verschwinden bzw. der Suche nach der Mutter zu tun? Wen von uns hier im Forum geht dieses etwas an? Vielleicht sollte man sich einmal Gedanken darüber machen, was evtl. Schule, Ausbildungsbetrieb oder Arbeitgeber darüber denken mag. Welcher Ausbildungsbetrieb gibt der älteren Tochter eine Chance, wenn überall bekannt ist, dass sie Sozialstunden ableisten musste? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun, oder?
Und das "Outen" bei FB beschränkt sich auf immer wiederkehrende Fotos und Statements und auf Hinweise auf einen fast 2 Wochen alten Bericht über die 1. Suchaktion der Polizei. Mittlerweile ist schon mehr seitens der Polizei passiert. Aber jeder muss für sich selber entscheiden, wieviel oder was unternommen wird oder auch nicht, um die Schwester zu finden.
Was hier von
@OnlyYou geäußert wird trägt nicht zum Auffinden von Frau Stein zu sondern dient ausschließlich der Sensationsgier!