@seli Selbst wenn die Veröffentlichung der Suchanzeige erst so spät erfolgte (soweit mir bekannt ist, wurde Frau Stein umgehend von ihrer Familie vermisst gemeldet), schließt das nicht aus, dass die Polizei nicht schon vor der Veröffentlichung aktiv wurde und mögliche Zeugen, Nachbarn, sonstige Kontakte befragte und allen erdenklichen Spuren nachging.
Wer sagt denn, dass der/die mögliche Autofahrer(in), der/die Frau Stein mitgenommen hat, nicht polizeilich mittlerweile bekannt ist. Vielleicht ist die Mitnahme abgeklärt und als unrelevant für die weitere Suche und Ermittlung eingestuft worden.
Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass die Polizei tatsächlich alle Ermittlungsergebnisse öffentlich macht.
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Frau Stein einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist - und sollte dieses doch der Fall sein, dann nicht von der Familie ausgehend.
In einem der letzten Zeitungsbericht stand, dass die Polizei es nicht ausschliessen kann, dass Frau Stein nicht mehr lebt. Das heißt aber doch nicht, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein muss.
Hoffentlich wird Frau Stein sehr bald gefunden! Bestimmt wird von Polizeiseite aus aktuell weiter intensiv gesucht, selbst wenn die Öffentlichkeit nicht mehr so aktiv informiert wird. Aus anderen Vermisstenfällen wird ja nur allzu deutlich, dass nach dem ersten "Aufschrei" alles sehr schnell ruhig wird und die Menschen und die Presse sich wieder anderen Fällen widmen.