Todesfall Anton Koschuh
17.10.2013 um 20:46Das Update ist wirklich sehr traurig... ich bin da echt auch ganz guter Dinge, dass es nicht Toni ist.
@SinndesLebensIch habe eigentlich keine bestimmte Theorie, dafür gibt es viel zu wenig gesicherte Informationen. Ich versuche lediglich möglichst einfache Erklärungen für Toni’s Abgängigkeit zu finden, sein psychischer ‚Ausnahmezustand’ macht die Sache aber nicht einfacher, denn was ihm möglicherweise vollkommen normal oder sinnvoll erscheint grenzt für uns schon fast an Wahnsinn, z.B. ein Flugticket verfallen zu lassen um mit dem Zug nach Wien zu fahren.
Deine Theorie hört sich plausibel an, aber denkst du nicht dass die Bahnmitarbeiter die Strecke in beide Richtungen abgelaufen sind -kenne mich da nicht aus...dann hätte man doch im Falle eines Unfalles jemanden gefunden
Polizei sucht nach vermisstem Anton Koschuh
17. Oktober 2013