@Pantea Pantea schrieb:Das sind alles Wortklaubereien... ich denk die führen zu nix
da bin ich anderer Meinung. viel zu schnell geschieht es,, dass man an die eine Abwandlung eine andere anfügt...nach einer Weile hat es mit dem Ausgangsbericht nichts mehr zu tun.
@shortcut ja, weil da die Zugverspätung stattfand. Der Zug stand. es könnte durchaus die Idee entstanden sein, nach Uelzen zurück zu wollen. Man erinnere sich, das ist ein Bahnknoten, wo mehrere Linien aufeinander treffen. Meiner Meinung nach nicht unrealistisch. Man täuscht sich leicht über die Entfernungen. Über sinnvoll brauchen wir nicht diskutieren. Es wäre mindestens die 2. nicht nachvollziehbare, nicht sinnvoll erscheinende Entscheidung des Tages gewesen. (Flugticket)
Zur Gewissheit kann ich es nicht erklären!!!
ich kann mir auch nciht erklären warum bei einem außerplanmäßigen Halt die Türen öffnen. Außer, dass die Möglichkeit zum händischen Öffnen der Türen Teil der Zugstörung war.
Darüber kann und muss die Bahn Auskunft gegenüber der Kripo erteilen. Wenn es sich den verifizieren lässt, das AK in diesem Zug war.