Todesfall Anton Koschuh
16.01.2014 um 23:46Unfall? ok
Wie kam aber Tony zur diese Stelle im Wald?
Wie kam aber Tony zur diese Stelle im Wald?
HerkulesPorrez schrieb:Ziemlich unbefriedigend das ganze. Meiner Meinung nach gibt es eine rational nachvollziehbare Erklärung, warum er dort gewesen ist - wir kennen sie nur nicht (wie auch? nicht einmal die Polizei konnte die ermitteln)Ob die Polizei Alles das, was sie ermittelt hat öffentlich werden lässt, ist hier die Frage aller Fragen.
Mrs.Marple schrieb:"Stress mag ich, aber in der letzten Zeit bin ich an die Belastungsgrenze gestoßen und Urlaub wäre schon längst fällig. Habe gestern den Tag (Auto in Reparatur) für eine Pause genutzt; war Schwimmen am Schwarzlsee;der Eindruck des GP, dass AK gestresst wirkte, war also sehr richtig. AK konnte sich auch mal einen Tag spontane Auszeit gönnen, ebenfalls interessant. Urlaub hielt er für dringend nötig - also da kommt schon der Gedanke wieder auf, dass er sich eine spontane Auszeit gegönnt hat. Den geliebten Tierchen zuliebe....sorry an diejenigen, die diesen Gedanken nicht mögen...
Strandschwalbe schrieb:geht man davon aus,dass anton k. Einen zugkontakt hatte und an den Verletzungen außerhalb des gleisbereichs der Bahn verstarbTja, aber wenn man stark verletzt ist, geht man doch meiner Meinung nach nicht ein Stück im Wald hinein, wo einen dann keiner findet. Natürlich will man dann schnellstmöglich in Nähe von Menschen, damit jemand hilft. Wäre ja dann eher die Gleise entlang und nicht bei Dunkelheit in den Wald hinein. Oder sehe ich das falsch?