Todesfall Anton Koschuh
18.11.2013 um 18:27iiiiii was ist das den .....?????? hallo nemo :)
charms schrieb:Ja, u. a. Ich sehe nicht, weshalb man nachts so eine lange Strecke laufen sollte, wenn man auch fahren könnteUnd warum man Zug fährt, wenn man fliegen könnte...Oder warum man den 21h-Zug wählt, wenn man schon um 16h los könnte...Vollkommen unlogisch, aber so hat sicher der junge Mann, dessen Schicksal wir hier diskutieren, num mal entschieden.
charms schrieb:. Klar, statt dessen läuft er halt an der Bahnlinie entlang, welche für die Industrialisation schlechthin steht. Ruhe ist anders und ich sehe wenig Konsequenz in diesen Gedanken. Er hätte für einen Fußmarsch auch 1000 andere Wege wählen können.Es ist nicht klar, wann Toni Koschuh starb, auch nicht wo, es ist auch nicht klar, wie lange er in dem Wald war, was er da gemacht hat und in welche Richtung(en) er sich bewegt hat, bzw ob er sich überhaupt bewegt hat. Ergo es ist nicht klar, ob er am Bahndamm entlang marschiert ist, oder ob er aus einem anderen Grund am Bahndamm war. Es ist auchnicht klar ob er lebte als er am Bahndamm war. Es ist nach wie vor bzgl seiner Motive recht vieles denkbar und auch bzgl der Todesursache.
Anteilnahme.Die stille Post hat eben schon funktioniert..
--------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 15.November 2013 (12:08 Uhr): Angeblich wurde Toni's Geldtasche gefunden. Von einem Förster oder Jäger, ich weiß es nicht. Angeblich fehlt nichts (Bankomatkarte, Kreditkarte und Naturschutzbund-Ausweis vorhanden).