Todesfall Anton Koschuh
12.11.2013 um 16:04Sören87 (eine Seite vorher) erwähnt den Fall Christof Klose. Habe da gerade mal reingeschaut und ist in diesem Zusammenhang, was die Auffindesituation betrifft interessant.
Axolotl schrieb:natürlich bin ich mir sicher.Sagst du auch , was dich sicher macht ? Bzw. woher diese Erkenntnis ?
maif schrieb:Beim Hochstand waren wir schon mal. Das ist auch nur dein vermuteter Hochstand !!!!Sherlox hat den seinerzeit gefunden, ich habe nicht selber nach Hochständen dort bei maps gesucht. Ich habe AK nicht auf der Seite des angenommen Hochstandes vermutet, sondern südlich des Bahndammes, er soll jetzt aber nördlich davon gewesen sein, also auf der Hochstandseite.
Sören1989 schrieb: Zur anschließenden Verschleppung fällt mir der Fall Christof Klose ein, da hat man auch nicht alles finden können.Darf man da näheres wissen?
clubmaster schrieb:Sherlox hat den seinerzeit gefunden, ich habe nicht selber nach Hochständen dort bei maps gesucht. Ich habe AK nicht auf der Seite des angenommen Hochstandes vermutet, sondern südlich des Bahndammes, er soll jetzt aber nördlich davon gewesen sein, also auf der Hochstandseite.Ich habe sherlox darauf aufmerksam gemacht, dass es in so einem Waldgebiet an jeder Lichtung und Schneise einen Hochsitz gibt, was mir auch bestätigt wurde. Der angenommene Hochsitz ist keinesfalls sicher festgestellt. Das weiß nur die Polizei, bzw. die Jägerin.
hubertzle schrieb:Guckst Du weiter oben bei @Interested ?? Er hat reingestellt.daraus geht aber weder Klima noch sonstige Auffindesituation hervor. Im Gebirge? Anbei: SIE hat reingestellt ;-)
clubmaster schrieb:Hat jemand ne Erklärung was AK auf dieser Seite der Stracke gewollt haben könnte?Er müsste sich garnicht dort aufgehalten haben - er könnte auch einfach auf dieser Seite "gelandet" sein...
Interested schrieb:Da geht es um Christof Klose und die Auffindesituation - ist also nicht soooo abwegig.Aus dem Artikel geht nur hervor dass Tiere den Kopf verschleppt hätten, aber nicht dass sie diesen liegengelassen und dafür den Rest verschleppt haben.
Sprich: Auch hier fehlen Kleidung, Schuhe und was er sonst noch in den Taschen hatte!