Keine Ahnung, viele Telefonate, SMS, Hoffnung, Verzweiflung...er schleudert den Rucksack weg, setzt sich mit Laptop und Handy in die Lichtung, versucht zu retten, was nicht zu retten ist, irrt umher, hat vorgesorgt (Tabletten) Messer, macht dem ganzen ein Ende, weil er keinen Sinn mehr sieht...
Kein Suizid, er irrt umher, stolpert, fällt, verletzt sich, ist nicht in der Lage Hilfe zu finden, zu holen, robbt mit Handy und Laptop in die Lichtung..verstirbt...
Ein med. Notfall, der ihn bewußtlos werden läßt, Herzstillstand, Gehirnschlag - er stirbt...
Nur zum Mord fällt mir nix ein, was Sinn macht. Wobei es bei keinem Mord einen Sinn gibt. Aber an einen Zufallstäter, der den ohnehin angeschlagenen Toni (zu seinem Glück der Mordlust) zufällig trifft und umbringt - nee, das glaub ich halt nicht.
Ein Mörder, der Toni kannte und verfolgte - glaub ich auch nicht dran - der müsste ja auch ein teures Ticket lösen...warum sollte jemand das tun. Toni war laut aller Beschreibungen ein netter Mensch - so zumindest alle Erinnerungen - wer sollte ihm nach dem Leben trachten?
Darum fällt Mord für mich flach!
@charms Warum sollte er sich mit ihnen in Verbindung setzen. Max gibt hier bei Allmy an, er wäre schlecht an ihn, an sein Inneres rangekommen - warum sollte er sie mit etwas belasten, was für ihn rational war, für alle anderen aber irrational. Nicht alle, die Suizid begehen, verabschieden sich.
Muss ja nicht so gewesen sein - aber verabschiedet hat er sich definitiv nicht.