Todesfall Anton Koschuh
08.11.2013 um 16:50Marita schrieb:Hier im Forum lassen sich die user und userinnen mit anderen Optionen von ihrer Meinung eh nicht abbringen.Das stimmt schon, was du schreibst. Das ist allerdings dann auch eine Persönlichkeitsfrage bzw. eine Sache der Argumentation. Ich bin mir sicher, dass die wenigsten hier etwas gegen andere Meinungen haben, nur sollten diese eben auch gut begründet sein. Und gerade bei diesen ganzen Theorien um Fremdverschulden fehlt eben oft Hand und Fuß, weil man sich dann nämlich auch fragen muss, wann, wie und wo diese überhaupt den Anfang genommen haben. Dazu wird aber so gut wie nie Stellung bezogen. Statt dessen wird meist das Argument mit der Kleidung gebracht, was allerdings nicht annähernd ausreichend ist.
Manchmal hab ich den Eindruck hier werden von den usern und userinnen auch Autoritäten geschaffen, oder Personen als Autoritäten anerkannt.
Man kann nicht einfach mittendrin irgendwo anfangen, seine Theorien zu spinnen. Im Grunde müsste man erst einmal versuchen, die große Lücke zwischen dem Aufenthalt am HBF und dem Fundort sowohl räumlich als auch zeitlich zu klären, denn diese ist immerhin Fakt. Es ist verwunderlich, dass so wenig Interesse daran besteht.
@Sherlox
Dein Beitrag und der Verweis auf die Hausfrauen war ja mal so richtig unnötig. Ich denke mir auch bei einigen Usern hier, dass diese wohl zu viel Zeit haben müssen und nur um des Schreibens willen hier sind, ich würde das allerdings nicht an der Farbe festmachen, sondern am Inhalt! Und diesbezüglich sind die "Roten" hier jetzt gar nicht mal so schlecht dabei.