Todesfall Anton Koschuh
31.10.2013 um 15:44Sie werden weiter suchen und sie werden auch mehr finden, davon bin ich überzeugt.
Strandschwalbe schrieb:Ich kenne die Gegend um Hösseringen/ Suderburg und ich würde da um keinen Preis der Welt ALLEINE nach Einbruch der Dunkelheit rumspazieren.Warum? Ist es dort gefährlich, gruselig, etc.? Bitte beschreib doch mal.
lawine schrieb:ich selbst bin auch schon in dünn besiedelter Gegend mit dem letzten Zug nachts hängen geblieben.Na bravo, Wahnsinn!
ich habe mich zu Fuß aus dem Ort hinaus begeben und in einem Bushäuschen genächtigt.
Allgemeines schrieb:Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass es sich bei der Platine um die Speicherkarte handelt? Platinen sind doch eher Bestandteil der Kamera, oder?Dazu noch meine laienhafte Frage (ich kenne mich da gar nicht aus):
maif schrieb:Ja, es ist schon in gewísser Weise ein gruseliges Gebiet. Großes , dichtes Waldgebiet.Wölfe, Wildschweinrotte, das hätte ein ganz anderes Spurenbild ergeben. Für mich steht fest dass AK nicht direkt am Bahndamm gestorben sein kann, ich halte das für völlig ausgeschlossen. Schon die akkurate Trennung von Knochen einerseits im Wald und rein nur Gegenständen am Bahndamm sprechen dafür.
Und es gibt dieses Wolfsrudel, denen ich bitte nicht begegnen möchte. Nicht einmal einem.
Wenn ein so kleines Kamerateil (Platine?) beschädigt wird , lässt das auf einiges schließen.es ist nciht die Rede davon, dass es eine beschädigte Platine gab.