Todesfall Anton Koschuh
31.10.2013 um 12:30warum zuviele zufälle für ein suizid... sind ja dann keine zufälle sondern mehr oder weniger geplant... wenn man den fall als suizid betrachtet seh ich keinen einzigen zufall..
maif schrieb:und dann lass ich meinen Rucksack irgendwo liegen, versuche mich aber ansonsten unauffindbar zu machen !!!!! Bitte schön ???Vielleicht hat er kurz davor noch ein einschlägiges und unerfreuliches Telefonat geführt (zB mit der Frau). Oder ein E-Mail erhalten (Frage allerdings: Empfang?). Plötzlich ist ihm endgültig alles sinnlos erschienen (er war ja vorher schon angeschlagen), er hat den Rucksack und seine technischen Geräte liegen lassen ("die brauche ich jetzt eh nicht mehr"), ist tief in den Wald gegangen und ....
Vorher verlege ich noch Geschäftstermine. Warum ??
maif schrieb:Der Fundort liegt nicht näher an Unterlüß, etwa in der Mitte zwischen Unterlüß und SuderburgWenn man es sich auf Google maps ansieht dann war mein erster Gedanke dass er aus Unterlüß kommend dort hingelangte. Welchen Grund sollte er übrigens haben in Suderburg auszusteigen und dann in Richtung Unterlüß zu laufen wenn er doch hätte bequem mit dem Zug dorthin fahren können? Hat hier so noch keiner beantworten können.
clubmaster schrieb:Welchen Grund sollte er übrigens haben in Suderburg auszusteigen undDie Polizei sucht zumindest dort die Zeugen
MissMietzie schrieb:Die Polizei sucht zumindest dort die ZeugenAber man sich schon fragen warum er in Suderburg aussteigen sollte und dann auf halber Strecke Richtung Unterlüß gefunden wird. Macht doch gar keinen Sinn. Er hätte von Suderburg sonstwas aus machen können aber nach Unterlüß zu laufen ist mit das Unsinnigste.
maif schrieb:Diese Spekulationen in Richtung Suizid finde ich persönlich viel gewagter als alles andere.Das ist aber schon sehr blauäuig - es mag sein, dass ein intaktes soziales Umfeld einen Suizid unwahrscheinlicher macht. Ausschließen lässt sich das dadurch aber sicher nicht.
In einer intakten Familie, davon ist wie beschrieben auszugehen, hat man genügend Halt und tut es seiner Familie auch nicht an.
maif schrieb:Weiterhin fehlt ein plausibler Grund. Es gibt nicht einen wirklichen Anhaltspunkt dafür..Siehe mein vorheriger Post dazu: Was für ihn ein möglicher Grund gewesen sein könnte, muss dir noch lange nicht plausibel erscheinen. Ich persönlich könnte es zum Beispiel auch nachvollziehen, wenn sich ein Mann wegen einer Körpergröße von 1,64 das Leben nimmt. Wirkt extrem banal, aber sowas kann einen ein Leben lang quälen. In Belgien hat sich kürzlich einer das Leben genommen, der mit seiner Geschlechtsumwandlung nicht zufrieden war...
maif schrieb:Das ist doch absolute Spekulation. Ich finde es schon fast unfair.Ja, eh. Aber selbst die Polizei geht derzeit von einem Suizid (oder Unfall) aus. Irgendwie muss er ja umgekommen sein. Und die Vorgeschichte mit seinem verwirrten Zustand usw. spielt für mich halt auch eine gewisse Rolle.