@Marita, ich versuche die parallelen aufzuzählen ... bei den göhrdemorden fehlte die kamera, bei anton die speicherkarte, bei allen morden fehlen die schlüssel, alle wurden in einer erdmulde erschossen, deshalb konnten die schüsse nicht gehört werden, die jägerin hat auch keine schüsse gehört, alle orte sind nicht einmal 50 km auseinander, alle im wald, bad beveringen mit den schreien kommt auch jetzt wieder vor, das kam auch bei den göhrdemorden vor, dass es zuerst doppelmorde waren, man geht normal zu zweit spazieren und nicht alleine, der mord in soltau war an einer einzelperson und, und, und. und auch für mich ist unfall, krankheit und suizid oder ein anderer mörder nicht auszuschließen ... eine kameraauswertung wäre hilfreich, angeblich geht das im nachhinein doch noch, auch am computer können gelöschte daten wieder hergestellt werden, ist halt zeitaufwendig für die polizei. aber ich bin mir sicher, dass er nicht alleine unterwegs war und dass er in der zeit, in der er ohne geschäftspartner auf der messe war, jemanden kennengelernt hat und deshalb den zug genommen hat.