Todesfall Anton Koschuh
31.10.2013 um 22:06DanaZ schrieb:Na ganz sicher, ist klarer als klar.fragt sich nur, wie lange das dauert. ich sollte mal wieder mehr arbeiten als hier lesen und recherchieren ;-)
DanaZ schrieb:Na ganz sicher, ist klarer als klar.fragt sich nur, wie lange das dauert. ich sollte mal wieder mehr arbeiten als hier lesen und recherchieren ;-)
lawine schrieb:* mehrstündigen Suchaktion mit rund 30 Beamten und sechs LeichenspürhundenDas ist ein respektables Aufgebot.
Baldwin schrieb:Nach stundenlanger Suche so wenig gefunden zu haben, macht die Sache nicht gerade weniger mysteriös...Sehe ich auch so, neben etlichen Skelettteilen werden noch komplette Kleidung und ein paar Utensilien am Körper vermißt.
Baldwin schrieb:Nach stundenlanger Suche so wenig gefunden zu haben, macht die Sache nicht gerade weniger mysteriös...ihr seht momentan nur das "materielle" Suchergebnis.
SinndesLebens schrieb:Für mich ist es immer noch nicht nachvollziehbar, warum er nicht gefunden wurde,als die Jägerin die Hilferufe hörte und die Polizei rief.WER sagt das oder hat bestätigt, dass es AK war, der um Hilfe gerufen hat, warum traust du dich das zu behaupten?
SinndesLebens schrieb:Du glaubst allen Ernstes, dass es mehrere Personen in dem Umkreis gab, welche so um Hilfe schrien, dass die zuständige Jägerin die Polizei rief?Wir wissen es nicht, wir wissen nicht mal, ob es ein Mann, eine Frau oder ein Tier war, die Polizei hat hier einen Zusammenhang bereits ausgeschlossen, wir sitzen hier vor unserem PC, wir waren nicht vor Ort und schon gar nicht vor Ort während der Hilferufe.