Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ylenia schrieb:Meinst du wirklich, er hätte so kampflos aufgegeben, oder doch vielleicht noch Hoffnung gehabt?Das weiß man ja nicht. Wie lange er darum gekämpft hat, ob überhaupt. Das wäre auch zu privat. Aber vielleicht war die Situation an dem Tag oder ab dem Tag für die Beziehung aussichtslos. Darum das lange zögern und das späte abfahren aus Hamburg.
MissMietzie schrieb:Sag ich doch ^^ Ich finde das normal. Er hatte keine Lust auf daheim weil dort die Erkenntnis auf ihn wartete, dass das mit der Frau nichts wird. In Hamburg war das noch fern, er erzählte fröhlich über sie. Je näher man nach Hause kommt umso realer wird die Erkenntnis.Das glaube ich gar nicht, eher das Gegenteil. War selbst auch schon oft genug unglücklich verliebt.
minu16 schrieb:@maifEben. Will man etwa warten bis Schnee über die Sache gefallen ist?
@Yamaica hat Recht! Die Familie will den Leichnam,darum muss die Suche priorität haben.
Ich bezweifele,das intensiv jeden Tag gesucht wird!
minu16 schrieb:Wegen einer unglücklichen Liebe legt man sich in dem Alter (43)nicht auf die Bahngleise,das macht man evtl.mit 15.Ist jeder Mensch gleich? So was gibt es selbstverständlich. Aber war es so?
maif schrieb:Würde mal sagen, da stirbt die Hoffnung zuletzt.Ja von mir aus, aber irgendwann ist doch auch mal gut wenn es aussichtslos ist.
maif schrieb:Mal simpel auf den Punkt gebracht :Ich könnte noch weiter ergänzen
Leichnam weg, Schlüssel weg, Geldbörse weg, Kleidung weg.
Wozu passt das ?
- Zu Suizid ?
- Zu Unfall ?
- Zu Gewaltverbrechen ?
SinndesLebens schrieb:Ja das bezweifle ich auch, zumal er seine sms nicht mehr beantwortet hat ....gut möglich, aber dann wäre er gegen seinen willen festgehalten/verschleppt worden und die täter haben später eine falsche fährte gelegt... vielleicht ihn-so grausam es sich anhört- später dorthin gebrachtKann man einen Menschen aus dem fahrenden Zug durch das geöffnete Fenster "werfen"?
clubmaster schrieb:Ich könnte noch weiter ergänzenPasst aber alles auch auf "Kopf frei kriegen" oder Liebeskummer. Beziehungsaus.
-Läuft man 7 km entlang in eine gottverlassene Gegen hinein um dort Suizid zu begehen, oder fährt einem jemand dorthin um ihn dort unbemerkt verschwinden zu lassen?
-Meldet man sich zu Hause nicht mehr, und sei es seinen Suizid mitzuteilen, weil man das aus freiem Stücken nicht mehr will, oder wurde er schlichtweg von jemandem daran gehindert anzurufen?