Todesfall Anton Koschuh
27.10.2013 um 22:54clubmaster schrieb:…an eine Unfall glauben mit Sicherheit die meisten Nutzer hier.Sicher ist nur der TOD, mein Freund!
Die meisten Nutzer hier wissen gar nichts.
clubmaster schrieb:…an eine Unfall glauben mit Sicherheit die meisten Nutzer hier.Sicher ist nur der TOD, mein Freund!
Tyson1511 schrieb:Ihr dürft aber nicht ständig die Vorgeschichte vergessen.Eben und weil diese Vorgeschichte gibt, er psychisch extrem angeschlagen war, er an dem Tag schon sehr sehr irrational gehandelt hat, indem er den Flug nicht genommen hat, kann man hier nicht mit normalen Menschenverstand argumentieren.
Toni war extrem angeschlagen.
Rho-ny-theta schrieb: und nachts und ohne Vorbereitung macht man sowas nicht, wenn man noch ganz bei Trost ist.für mich persönlich auch undenkbar...ich würde fragen, wo das nächste hotel ist, aber wir alle wissen nicht, wie toni drauf war...
Dieses "Naturmensch"-Argument ist mir sowieso zu billig. Es mag sein, dass Tony gerne in der Natur unterwegs war, aber das macht ihn nicht zum Survival-Experten oder Einzelkämpfer. Er kann sich, in unbekannter Umgebung und bei Nacht sehr wohl verirrt haben. Auch macht ihn diese Wanderleidenschaft nicht immun gegen Krankheiten, extreme Temperaturen, Erschöpfung und sonstwas.Wie kam er dann an die Strecke, das ist nunmal ein Faktum.
Und wenn hier Leute ernsthat vermuten, er hätte sich mal eben so entschlossen, nachts und in unbekanntem Gebiet einfach so 30km (!) zu wandern, so muss ich mich ernsthaft fragen, ob diese Personen im Leben überhaupt schon einmal 30km am Stück gelaufen sind. Sowas überlegt man sich auch und gerade als geübter Wanderer - und nachts und ohne Vorbereitung macht man sowas nicht, wenn man noch ganz bei Trost ist.
Todesfall Anton Koschuhheute um 22:54Warum nur die meisten Nutzer? Ich gehe davon aus, dass alle (inkl. mir) keinen blassen Schimmer haben. Sonst wären wir alle nicht hier...
clubmaster schrieb:
…an eine Unfall glauben mit Sicherheit die meisten Nutzer hier.
Sicher ist nur der TOD, mein Freund!
Die meisten Nutzer hier wissen gar nichts.
Tyson1511 schrieb:Genauso ist es. Besonders Leute die sich sehr gut in der Natur auskennen wissen, dass es völlig gefährlich und unsinnig ist, nachts, einen unbekannten und unbefestigten Weg neben Bahngleisen zu gehen.Sehe ich anders. Joey Kelly ißt z.b. überfahrene Hasen, den Normalbürger würde davor ekeln, so ist es auch mit solchen Nachtwanderungen, das käme den meisten gar nicht erst in den Sinn, über sowas denkt eben nur ein Naturbursche ernsthaft nach. Dass er Angst vor dem Zugverkehr gehabt haben könnte schließe ich aus.
Tyson1511 schrieb:Nicht dein ernst jetzt, oder ?Natürlich, ich orientiere mich im Gegensatz zu dir an der Falllage. Die ist ein verstorbener AK an einem Bahnabschnitt von dem die nächsten nennenswerten Ortschaften nach Osten und Westen jeweils rund 7 KM ! entfernt sind. Und jetzt gute Nacht.
clubmaster schrieb:Wie kam er dann an die Strecke, das ist nunmal ein Faktum.Moment mal, nicht ER kam an die Strecke sondern seine Knochen und Gegenstände!