@MissMietzie Ich habe keine Ahnung, was bzw. wie viel die Polizei inzwischen weiss und nur nicht an die Öffentlichkeit gibt. Mich wundert, dass man sich nicht auf den Zug (Schaffner, Mitreisende) konzentriert, denn nach 20.18 (Fahrkartenkauf) gab es praktisch ja nur eine Möglichkeit, dort in die Gegend zu gelangen (eben den Metronom, wahrscheinlich den um 20.54, eventuell auch einen späteren, aber andere Züge halten dort ja gar nicht, soweit ich weiss). Andererseits wäre es bei einem Unfall auch nicht wirklich wichtig (aus Sicht der Ermittler), wie Toni an den Ort dieses Unfalls gelangt ist.
Aber wahrscheinlich liegt es einfach daran, wie die Polizei generell vorgeht. Die Polizei betreibt ja derzeit eine "Todesursachenermittlung". D.h. sie konzentriert sich erstmal auf den Fundort (weitere Suche ist ja geplant, Zeugensuche in Fundortnähe), die Auswertung der gefunden Dinge und der Knochen und geht Hinweisen nach (z.B. eben den Hilferufen, die die Jägerin gehört hat). Die Vorgeschichte wird ja nur dann für die Polizei interessant, wenn ein Verbrechen vorliegen sollte.