Todesfall Anton Koschuh
30.10.2013 um 17:51Also ich nehm ne Speicherkarte nie aus meiner Kamera. Die ist da schon 2 Jahre drin.
Vitania schrieb:Hier der Link: http://orthoptera.xobor.de/t430f13-Sandgebiete-zwischen-Theiss-und-Donau.htmlSehr schöner Link, insbesondere das erste Bild.
Vitania schrieb:Gegen die Heuschreckenthese spricht ja auch, dass die Kamera im Rucksack ohne Chip gefunden wurde. Würde ich was entdecken wollen, hätte ich die Kamera griffbereit oder zumindest die Speicherkarte drinDas spricht nicht per se gegen den Heuschreckenplan sondern nur dafür, dass er wohl nicht mehr umgesetzt werden konnte.
ariadna schrieb:vielleicht war er schon nur mehr am rückweg - von ebendieser wacholderheide?! und wollte von unterlüß aus weiter nach hause ....Diese Heide liegt aber gleich an einer Bahnstrecke, von wo aus er nach Uelzen gekommen wäre, ab da hätte er mit dem ICE fahren können
cetraria schrieb:Am 22.07. war es warm und durch den Vollmond auch besonders hell in der Nacht.Im Wald oder in Waldnähe ist es auch bei Vollmond nicht sonderlich hell. Auch im Link von Cetraria (Mondscheinwanderung) steht, dass man eine Taschenlampe mitnehmen sollte. Soweit wir informiert sind, hatte Toni noch nicht mal diese Ausrüstung mit.
Interested schrieb: Für meine Begriffe ziemlich unwahrscheinlich und mittlerweile genauso grotesk, wie der Göhrde Mörder!Dito !