@eis..bäreis..bär schrieb:Grundsätzlich hast Du natürlich Recht.
Aber die Existenz dieser (brandneuen) Reportage darf doch noch erwähnt werden oder?
Habe ich etwas in Frage gestellt? Nein…doch es wird von Dir fragend in den Raum gestellt…schade.
@Robin76Robin76 schrieb:Ich verstehe zwar jetzt nicht genau was du meinst. Aber ich denke mal, dass es ein Unterschied ist, ob man hier über eine von einem Polizisten als Täter angesehene Person spricht, wie es in diesem Artikel in der Crime erwähnt wurde oder ob man einer Person etwas in die Schuhe schieben will, von der die Polizei sagt, dass sie mit einem Verbrechen nichts zu tun hat.
@eis..bär antwortet:
eis..bär schrieb:Vorsicht..hat er nicht!
Er hat den Journalisten auf die Reise geschickt..nicht mehr und nicht weniger.
Was für eine Interpretation, einen Journalisten auf die Reise schicken. Dann viel Spaß bei der Aufklärung des Falles eines auf die Reise geschickten Journalisten, auch wenn es ironisch gemeint ist….sehr witzig.
@Robin76 antwortet:
Robin76 schrieb:Okay. Alles klar, dann habe ich etwas falsch verstanden
Denke ich auch, doch man kommt an dem nicht mehr Tatverdächtigen in keinster Weise vorbei ohne Beweislast und die ist aktuell
nicht gegeben…da kann man noch so viel Weißbier in München trinken….obwohl, das sei jedem von Herzen gegönnt.