@Minderella Also es gibt so aufdringliche Männer. Vielleicht wollte er nur mal nachfragen ob sie gut heim gekommen ist, oder eine nette Nachricht auf dem AB hinterlassen.
Auf jeden Fall scheint er starkes Interesse an Kristin gehabt zu haben und wollte das durch seine vielen Anrufe signalisieren.
Oft schaltete man das Telefon auch leise, wenn man ausschlafen wollte und lies die Anrufer auf dem AB auflaufen. (Vielleicht hatte sie ihm das so erzählt)
Meiner Meinung nach spricht das nicht für ihn als Täter. Eher dagegen, da hätte er überlegter angerufen.
Aber stimmt,etwas dreist aufdringlich ist das schon, morgens um 8:00
@Robin76 Entweder wollte sie ihn los werden, weil sie noch mit jemanden verabredet war,
oder denjenigen aufsuchen, mit dem sie eigentlich verabredet war, der sie aber versetzt hatte,
oder einfach weil sie sich von ihm nicht nach Hause fahren lassen wollte, weil sie merkte, das er sich mehr versprach.
Du schreibst immer, das Du dir nicht vorstellen kannst, das Kristin zu dem Mann ins Auto gestiegen ist, den sie gerade erst kennen gelernt hat.
Also ich habe öfters mit neu gemachten Bekanntschaften die Lokalität gewechselt und die sind eigentlich auch immer ohne Bedenken in mein Auto gestiegen um dort hin zu fahren.
Oder man hat als "Gentleman" die Damen dann auch mal nach Hause gefahren ohne das unbedingt etwas laufen musste.
Das lag dann bei den Mädels, ob man noch auf einen Kaffee hoch gebeten wurde oder nicht. ;-)