@Robin76 @Heidi71 Der Faktor Mensch ist bei jedem Ermittler,Staatsanwalt, Richter da, heißt Emotionen, Intuition
bei Alten Hasen auch Erfahrung.
Bei Kommissar T. vielleicht auch noch einigen Kollegen von ihm schalten sich die Sirenen im
Kopf gegenüber Bernd nicht ab !
Ich finde das bei objektiver Betrachtung der Dinge die jetzt in der Crime (einige auch schon
vorher) gegen Bernd ins Feld geführt werden man als ferner sich den Kopf Macher hier
und da schon die Ohren etwas spitzt mehr aber auch nicht !
Ein sehr gutes Beispiel ist der Neubiberger Wald, bei mir Zuhause in Norddeutschland bin ich schon durch soo viele
Wälder gegangen aber einen etwa 6. Kilometer entfernt habe ich noch niemals erkundet und
ich bin nicht erst vor 20. Jahren in die Gegend gezogen.
Das ich jetzt Regelmäßig an dem Wald vorbei fahre bedeutet nicht das ich ihn KENNE , natürlich
weiß ich das er dort ist aber ich kenne ihn nicht, wenn man mich jetzt fragt ob ich den Wald
kenne antworte ich natürlich mit nein !
Man müsste jetzt genau den Wortlaut der Frage an Bernd nach dem Neubiberger Wald kennen
und was er Antwortete da kann man sich vielleicht auch falsch verstanden haben.
Auch das die Motorsäge verschwunden ist puh, Kristin wurde nicht mit einer solchen zerteilt
wenn die Info mit der Handsäge stimmt , hier müsste eigentlich dann ja
schon heruntergefahren werden gegenüber von Bernd, hinzu kommt das Unbekannte
Fremdhaar das bei Kristins Bein gefunden wurde, das sind schon zwei Fette Sachen das
Bernd eigentlich schon sehr lange aus der Schusslinie sein müsste !