Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
06.01.2017 um 02:07Was meint ihr? Lebt der Täter noch? Wie alt ist er heute? Wie lebt er? Oder wie lebt er mit dieser Tat .... Einfach nur mal spekulieren..??
TrannyDani91 schrieb:Was meint ihr? Lebt der Täter noch? Wie alt ist er heute? Wie lebt er? Oder wie lebt er mit dieser Tat .... Einfach nur mal spekulieren..??Ganz einfach er ist 25 Jahre älter als 1991. :) :) :) Das bringt ja jetzt wirklich nichts über das Alter zu spekulieren. Egal ob er damals sehr jung oder schon älter war, er kann immer tot oder lebendig sein. Wenn es jedoch nach Kommissar Thiess geht, dann lebt der Täter noch und er ist sich sicher, diesen sogar zu kennen.
Robin76 schrieb:Wenn es jedoch nach Kommissar Thiess geht, dann lebt der Täter noch und er ist sich sicher, diesen sogar zu kennen.Tja, dann muss er halt nur noch den zuständigen Staatsanwalt von seiner Ansicht überzeugen, aber wahrscheinlich ist der genauso blind wie die Diskutanten hier, die nicht seiner Meinung sind. Da ist ist es natürlich leichter, einen Journalisten zu ködern, um seinen Frust abzulassen.
Nightrider64 schrieb am 29.12.2016:Zurück zum Fall Harder:
Der letzte Begleiter ist juristisch unschuldig, stand die ganze Zeit nie unter dringenden Tatverdacht.
Wurde soweit ich das gelesen habe auch nie als Beschuldigter sondern immer als Zeuge vernommen
Und wenn er dann in der Presse öffentlich zum "ganz sichereren Täter" erklärt wird, dann ist das Verleumdung. eigentlich ein Straftatbestand.
Es gibt keine Indizien, die einen dringenden Tatverdacht gegen den Mann begründen.Das ist absolut korrekt formuliert und nachvollziehbar.
So sieht es ja auch die Staatsanwaltschaft und bevor der Herr Thies ins Spiel kam 12 Jahre lang auch die Kripo.
Es gibt auch keine plausible und logische Erklärung, wieso der Mann sich freiwillig als letzter Begleiter geoutet haben sollte , wenn er der Täter gewesen wäre.
Das er sich telefonisch immer wieder gemeldet hat, spricht erst einmal dafür, das er nichts vom Verschwinden wusste.
Es gibt keine plausible Erklärung, wieso der Mann versucht haben sollte Kristin zu erreichen, wenn er gewusst hätte, das Sie bereits tot ist.
Selbst wenn das wie hier oft gemutmasst wird, Teil einer großen Täuschungsaktion ist, macht das überhaupt keinen Sinn dies zu tun.
Und der Anruf morgens um 8:00 zeigt eher, das eben nicht überlegt wurde, wann die beste Zeit dafür ist anzurufen ohne das es als auffälliges Verhalten interpretiert werden könnte.
Der Zustand der Wohnung, wie im Artikel beschrieben, lässt nicht ausschließen, das ein ganz anderer Tatablauf als angenommen stattfand, nämlich das die Frau doch an diesem Abend noch nach Hause kam.Ein wichtiger Ausgangspunkt:
Heidi71 schrieb:Auffällig ist auch, dass das Abschlusszeugnis vom 2. Dezember ist, sie aber erst vom 11. auf den 12. Dezember feiern wollte, also erst über eine Woche später.Es ist so üblich, dass die Lehrer die Zeugnisse nicht am Tag der Zeugnisübergabe schreiben. :)
Heidi71 schrieb:"Kränklich, jahrelange Magenbeschwerden"In Bezug auf die Videos erkenne ich keinen weiteren Anhaltspunkt in Bezug auf die Ermordung der Kristin Harder.
wenn ich das richtig entziffern konnte.
Auch die Abschlussnote war ja nicht so besonders gut (Note 2,86 - befriedigend).
Heidi71 schrieb:Dies zusammen wirft m. E. doch ein etwas anderes Bild auf KH, als hier bisher so gezeichnet wurde, quasi als erfolgreiche kosmopolitische Überfliegerin, der die Welt offen stand und die Münchner Männer zu Füßen lagen...Diesbezüglich war nie die Rede davon....der letzte Begleiter der K.H. hatte Kristin Harder, in Bezug auf eine kosmopolitisch agierende Person bezeichnet....was spricht dagegen?
Heidi71 schrieb:In dem bei 3:40 kurz zu sehenden Obduktionsbericht ist auch von Abstrichen von Schamlippen, Scheidenanteilen und Afterschleimhaut die Rede. Offenbar hat der Täter hier Leichenteile aus dem Genitalbereich entsorgt, die untersucht werden konnten.Bisher war nur von einer Hand und einem Bein die Rede. Ich gehe deshalb davon aus, dass das Bein so abgetrennt wurde, dass Teile des Genitialbereichs mit abgetrennt wurden.
Heidi71 schrieb:In dem bei 3:40 kurz zu sehenden Obduktionsbericht ist auch von Abstrichen von Schamlippen, Scheidenanteilen und Afterschleimhaut die Rede. Offenbar hat der Täter hier Leichenteile aus dem Genitalbereich entsorgt, die untersucht werden konnten.Bitte diesbezüglich um genaue Angaben...
Robin76 schrieb:Beim o.a. Videofilm wurde jetzt nichts mehr von einer Flex geschrieben. Da sagte der Kommissar, dass das Bein mit einer Knochen oder Bügelsäge per Hand abgetrennt wurde.das finde ich auch interessant,das man da nun mal genaueres erfährt .
TrannyDani91 schrieb:Ich könnte mir auch gut vorstellen das vllt illegaler Organhandel dahinter steckt.... Also zum Beispiel bei Kristin Harder, Sonja Engelbrecht oder Kris Kremers und ihre Schwester.Immer wieder ein gerne aufgebrachtes Thema. Vielleicht sollte man sich dazu mal ein bisschen Einlesen. Außerdem war Kris Kremers nicht mit ihrer Schwester im Dschungel unterwegs.
Cosmo69 schrieb:ewesen ist deutet auch dieses vielleicht auf eine Frau hin, Flex- Motorsäge scheint dochDas sehe ich nicht so. Ich denke, dass bei einer Bogen- oder Knochensäge schon ein hoher Kraftaufwand erforderlich ist, was bei einer Motorsäge oder Flex nicht der Fall wäre. Zudem beweist einer der jüngsten Fälle aus München gerade dies. Die Frau hatte mit einer Kreissäge ihren Freund enthauptet.
eher auf das Grobe Vorgehen eines Mannes zu deuten.
Ätzend sind natürlich Infos wo von Hand,Knochen, Motorsägen die Rede ist , soviel zu
Quellen !