Tötungsdelikt Gabriele Obst
16.05.2013 um 18:19Gabriele Obst war per Kopfschuss getötet worden.
Gabriele Obst war per Kopfschuss getötet worden.
Anixiel schrieb:Wie ich eben die Bildzeitung sah,diesen älteren Mann,habe ich nur einen Gedanken gehabt,er war es nicht,er deckt jemanden.Wie gesagt ichbsage zum 8 x es stinkt zum Himmel.Mich würde intressieren was die Tochter zu Familienverhältnise gesagt hat.Man sieht einem Menschen nicht den Mörder oder Totschläger an. Das ist absoluter Quatsch. Aber auch ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass er möglicherweise den wahren Täter (vielleicht Sohn) deckt. Denn der Sohn hat sich ja auch ganz schön in Widersprüche verwickelt.
Granola schrieb:1Erschlagen kann auch unblutig sein.Obduktion gibt kein Täterwissen an die Presse.Es sollte nach Kopfschuß aussehen,ob sie letztendlich auch daran starb bezweifle ichNa das musst du mir jetzt wirklich mal erklären, wie das gehen soll, bei einem festen Schlag auf den Kopf, der auch noch tödlich sein soll. Da ist mir wirklich kein Fall bekannt. Aber das hätte man auch sicher schon in den Medien gelesen, denn das ist nicht unbedingt Täterwissen.
Granola schrieb:3.Man hat den Kartoffelsack gesehen wo sie drauf lag und er war relativ frisch und nicht mit Blut überströmt.Nur an einer EckeHast du dafür eine Quelle? Und außerdem muss sie nicht auf dem Kartoffelsack ausgeblutet sein. Der Kartoffelsack hat sicher dafür gedient, um die Leiche über den Boden zu ziehen. Denn ein über 70 Jähriger ist nun mal nicht mehr so stark auf den Beinen ;)
Granola schrieb:Erst das mit der Familie,dann dass der Tatort=Fundort ist ,aber die Autos auf Leichenspürhunde untersucht werdenHast du dafür eine Quelle? In den Ausschnitten aus der Pressekonferenz konnte ich das nicht entnehmen. Bist du dir sicher, dass es LEICHENspürhunde gewesen sein sollen?
Granola schrieb:Dann der Tötungszeitpunkt, den man aber nicht miteilen kann ,da die Leiche ja schon länger dort lag ,gleichzeitig aber frische Reifenspuren vermutl vom Täter die vor Regen abgedeckt wurden.Das ist nicht ungewöhnlich, dass man nach längerer Liegezeit nicht den genauen Todeszeitpunkt bestimmen kann. Komm mal von CSI und diesem Quatsch weg, wo man den Todeszeitpunkt auf die Minute genau errechnet haben will.
Granola schrieb:Du kannst einen Genickbruch mit einer Eisenstange verüben und wo soll dann da Blut fliesen?Genick brechen ist aber nicht erschlagen. Das ist ein großer und entscheidender Unterschied.
Erst überlegen dann die anderen für dumm halten