Das wird immer verworrener und schließe mich
@PaulVitti an .. wenn jetzt erst nachgedacht werden muss ob die Schnüre schon am 16.04. dort waren, bzw. das BKA dafür eingeschaltet werden muss um das festzustellen, aber gleichzeitig schon eine Rekonstruktion mit den Angelschnüren stattfand, dann wird die Tatsache, dass sie am 16.04. dort gewesen sein können schon mal nicht ausgeschlossen und lässt mich stark an einer sauberen Spurensuche zweifeln.
Dass dort im Steinhausener Weg Fehler passiert sind wurde ja schon eingeräumt durch die vielen verwischten Spuren an Rad und Handy.
Zu den Grabbildern möchte ich noch was loswerden
@Giselle-Sophie
Ich danke euch sehr für die schönen Fotos. Möchte mich gegen die Verdächtigung von @Cori0815 entschieden verwahren, sensationslustig zu sein. Es ist m. E. in keinster Weise pietätlos, wenn man das Grab eines Menschen anschaut, für den man auch nach dessen Leben noch Mitgefühl empfindet. So eine seltsame Ansicht verstehe ich nicht. Ich besuche gerne Friedhöfe, weil sie Orte der Ruhe und Besinnung sind. Und was soll daran anstößig sein? Wenn jemand hieran Anstoß nimmt, frage ich mich, was man dann von den Bildern über die Polizeiermittlungsarbeit halten soll, wenn da Tote liegen, die unter einem Zelt oder sogar nur mit einer Plane abgedeckt sind? Manchmal schauen die Füße noch raus. Bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben! Die hier geposteten Fotos sind sehr sehr ästhetisch und gereichen Frau Obst zur Würde und Ehre. Ich danke nochmals für eure Mühe.
An den Bildern selbst finde ich auch nichts anstössiges, ich gebe aber auch zu sensationslustig in Sachen Aufklärung dieses mysteriösen Mordfalles zu sein und mich haben die Bilder die Rockabilly vom Tatort und Umgebung reingestellt hat sehr interessiert, einfach deshalb weil man sich dann ein besseres Bild machen kann.
Aber ...... das Grab das trägt nicht das mindeste zur Aufklärung der Tat bei.
Mit Veröffentlichung dieser Bilder wird aber genau das erreicht was die Familie verhindern wollte, nämlich dass jeder Hinz und Kunz mit dem ausgedruckten Bild über den Haller Friedhof marschieren kann und nach dem Grab sucht.
Dieses Recht steht der Familie zu, egal wie und sollte deshalb auch jeder noch so sensationslüsterne auch respektieren.