Eine interessante Lesermeinung:
Nehmen wir, rein hypothetisch an, das würde so kommen und nehmen wir an das ganze wäre Werbefinanziert - ja nun. Die werden dann sicher nicht die "Pro" Version "raushauen". Da ich 8.1 Pro besitze und einsetze würde mir das also ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen. Denn das würde ja zudem auch nicht bedeuten das MS die "Vollversionen" einstellt.
Und mit ner werbeverseuchten OS-Version würde ich dann auch in das Horn "damit kann ich nicht Arbeiten" schlagen - nicht wegen der marginalen Änderungen die am System vorgenommen wurden, sondern wegen der Tatsache das Werbeeinblendungen einfach bei der produktiven Arbeit hindern. Da würde ich dann nach wie vor lieber Geld für ein OS in die Hand nehmen. Das ist wie mit Free 2 Play Spielen - nichts ist kostenlos oder gar umsonst...
Hawkster schrieb: Es gibt von dieser "with Bing"-Version drei Varianten:
32bit
64bit...
Wozu braucht eigentlich jemand eine 32bit-Version? Gehe ich recht in der Annahme, dass es nur für Diejenigen ist, welche noch uralte Programme haben?
Und was passiert auf einer 32bit-Version mit neuen, aktuellen Programmen? Laufen die auch auf dieser Version? Und wenn ja, laufen die dann langsamer?
Zudem stellte LeBlanc Windows-Geräte – vor allem Tablets – mit einem Gratis-Office-Paket oder einem kostenlosen Jahresabonnement von Office 365 in Aussicht.
Das finde ich ja auch klasse, dass Office dabei ist.
Aber was bedeutet "Office 365", ist das das aktuellste Office?