iPhone 4S
12.02.2012 um 19:00@masterpain
bei den Amis ist das aber genau so. Zumindest wie ich es in der IT Sparte bisher beobachten konnte.
bei den Amis ist das aber genau so. Zumindest wie ich es in der IT Sparte bisher beobachten konnte.
Die neueste iOS-Version (5.0.1) landet dabei mit 28,64% aller Abstürze auf Platz 1, meldet Forbes. Diese Version des Betriebssystems ist recht neu, daher könnte ein Großteil der Abstürze darauf zurückzuführen sein, dass die Apps noch nicht korrekt angepasst wurden.Developers, Developers, Developers, Developers...
Aktionspreis: 369 € mit Gutscheincode OHA4IPHONE4Hat wohl T-Mobile Netlock.
dS schrieb:- Die intelligenten Wiedergabelisten wie "zuletzt hinzugefügt" oder "Top 25" sind zwar in iTunes vorhanden, am iPhone aber nicht. Ist es am PC angeschlossen, seh ich die Listen aber im iPhone Untermenü in iTunesKann ich nicht bestätigen. Allerdings auf dem 4er ohne S
dS schrieb:- Es gab ja mal die Möglichkeit, in der Musik App am iPhone die Flächen unten zu verwalten, also zb diesen "Genius" Button zu entfernen, was ich auch gemacht hab weil ich das nie nutze. Vermutlich seit dem Update ist der aber wieder da und ich find die Einstellung nicht mehr in der man das organisieren konnte - ich fürchte die zwingen einem jetzt die Standard Reihenfolge mit "Genius/Listen/Interpreten/Titel/Mehr" auf?Unten steht "Mehr", klick da drauf, neuer Screen. Oben links steht Bearbeiten, klick da drauf, und jetzt kannst du Änderungen vornehmen.