iPhone 4S
21.01.2012 um 23:02Seit heute gibt es nun ein Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2. Haben sie es mal wieder geschafft :D
stieg der Marktanteil in den USA, Großbritannien und Australien zwar zuletzt kräftig, gleichzeitig war aber ein starker Rückgang in vielen europäischen Ländern zu verzeichnen.
Während das neue iPhone 4S in den englischsprachigen Ländern für einen Anstieg der Verkäufe sorgte, sank der Marktanteil trotz des neuen Modells in Deutschland von 27 auf 22 Prozent und in Frankreich sogar von 29 auf nur 20 Prozent und somit noch deutlicher. In Italien und Spanien musste Apple ebenfalls Einbußen in Sachen Marktanteil hinnehmen.
wokffan123 schrieb:Selbst die Leute die eins haben,posieren damit unheimlich rum.Also ich kenn mehr Fandroids die rumposen: "Guck mal mein Handydisplay hat 42"!
Kybernetis schrieb:ich kenne wesentlich mehr iPhone Poser
Kybernetis schrieb:Und das ist definitiv FaktMal ganz davon abgesehen, dass es nur eine subjektive wahrnehmung ist, kann ich ja nix dafür, dass du nur mit so Poser Boys rumhängst. Also ich hab in meinem unmittelbaren Umfeld noch keinen mit seinem iPhone posen sehen, weil es einfach Standard ist.