@Saturius Ich hab auch in meiner Wohnung geraucht und seit dem ich umgestiegen bin riecht sie ganz normal
:)Das wäre mir neu, dass nikotinhaltige Liquids die Tapete vergilben lassen, daran sind eher andere Stoffe im Tabakrauch verantwortlich
Bei gestopften ist die Ersparniss etwas geringer, aber drauf zahlen musst du nicht, ausser du kaufst ständig neue Hardware
:Dhttp://www.e-zigarette.com/Ersparnisrechner:_:14.htmlDa kannst du das mal für dich durch rechnen lassen
Saturius schrieb:18er liquids?
Das ist der Nikotingehalt des Liquids, also 18 mg Nikotin je ml Liquid
Das kann einem aber sehr schnell zu stark werden
Saturius schrieb:Verdampfer mit ohm? Ja ich weiß das ohm der elektrische widerstand ist
Jeder Verdampferkopf hat einen Wiederstand zwischen 0.2 Ohm (bei selbst gewickelten Verdampfern) bis zu 2.2 Ohm (evtl. höher) und beeinflusst die Heizwendel
Im Zusammenhang mit der E-Zigarette ist der elektrische Widerstand eine wichtige Größe.
Bei gleichbleibender Spannung bestimmt der elektrische Widerstand des Verdampfers die Stromstärke, die den Verdampfer durchfließt.
Je höher die Stromstärke, um so heißer wird die Heizwendel.
Durch mehr Strom wird der Dampf heißer und der Geschmack intensiver, aber der Verdampferkopf kann schneller verbraucht sein
Saturius schrieb:Sweet-pot?
Der Sweet-Spot ist der Punkt, an dem du den Geschmack des Liquids als Ideal empfindest