Elektrische Zigarette
22.07.2012 um 11:14Na dann versuchen wir mal auf ein neues des eigentliche Rauchen aufzuhören, ich bin gespannt aufs dampfen muss ich zugeben :D
König_Rasta schrieb:Und eine letzte Frage noch, wie lange verwedet ihr eure Tanks?Genau das war meine erste Frage bezüglich des dampfens ;-) Heiss auswaschen täglich und du kannst sie ewig verwenden solange die keine mechanischen Schäden haben.
König_Rasta schrieb:Das mit dem VV find ich ganz interessant, allerdings muss ich als elektrotechniker sagen halte ich des für mist, weil geräte wie der lavatube bei 2.5 A automatisch abregeln und ich bei den 1,5 ohm verdampfern dann eh nie über 3.75 volt komm, zumindest wenn sich akkuträger ans ohmsche gesetz halten :DJa da haste teilweise recht, die LT1 regelt bei 2,5A ab, aber man kann ja auch auf 1,1 O Wickeln unter 1O gibts Kurzschlussmeldung. Es gibt aber auch die LT 1,5 E? die LT2 den V-max und den Provari 2.0 die regeln erst bei 3 oder 3,5 A ab und das knallt dann mehr als man verträgt. Ausserdem gibts auch fertige LR Verdampfer.
König_Rasta schrieb:Wie ist das jetzt eigentlich mit den Geschmacksrichtungen, würdet ihr den verdampfer bei tabak bzw frucht tauschen, ich mein von frucht zu frucht is es jetzt nicht nötig denk ich, dass verträgt sich ja, aber zwischen frucht und tabak würd sich tauschen lohnen oder legt der verdampfer den geschmack schnell ab?Da hilft leider nur probieren, manche Aromen bekommst du nur nach einem Vodkabad raus andere sind nach der 1 Füllung komplett weg. Mentholhaltige würd ich im eigenen Verdampfer verwenden und auch süsse meist dunkle Liquids (die verkürzen generell die Lebensdauer der Verdampfer)
Ausserdem kann man auch an Nichtraucherzonen das Zeug "dampfen" was ein nicht unerheblicherWenn du mit dem Rauchen aufhören willst, ist das aber der falsche Ansatz :)
Vorteil ist^^