@zeitlos zeitlos schrieb:Ich habe 2 Mundstücke dafür, ein rundes und ein flaches. Der Dampf ist warm, da geh ich mit, stört mich persönlich aber nicht. Das Siffen ist scheinbar ein Problem mit den Dingern, weiss ich nicht, aber das habe ich auch.
Ja, Siffen scheint bei den Teilen durchweg standard zu sein. Da ich viel auf Reisen bin und auch die Verdampfer wechsele, kann ich das nicht gebrauchen. Und warmer Rauch schmeckt mir auch nicht mehr. Bei Tabak lass ich das durchgehen, aber wenn ich mal Apfel drinne hab, dann ekelts mich etwas.
zeitlos schrieb:Mit den Standart Verdampfern, kann ich mich widerum nicht anfreunden.. find ich geschmacklich nicht so. Ausserdem kokeln die schnell bei mir. Ich hab für den Notfall noch 2 hier liegen.. aber eben nur für den schlimmsten Notfall :D
Bei mir kommt es sehr auf das Liquid an. Mit meinem Tabak-Aroma schmeckt mir der Joyetech-Verdampfer sehr gut bei gleichzeitig sehr viel Dampf und gutem Flash, da bin ich schwer zufrieden. Kokeln hatte ich bisher erst einmal und das nach einigen Wochen. Gibt aber auch Montagsgeräte, die halten kaum eine Woche durch.
Habe mittlerweile neben meinen Ego-T-Lieblingen auch einen Ego-C-Verdampfer und kann auch darüber nicht klagen.
Klar, gibt überall immer was besseres, aber ich möchte auch was fürs Auge haben, schöne Form, klein und kompakt zum Überall-Dampfen. Daher sind die Joyetech-Teile für mich optimal
:)Daher kann ich auch mit riesen Akku-Trägern und Dual Coul Smoktec, wie sie
@elten verwendet, nix anfangen. Sind vielleicht total abgefahren gut, aber wenn ich Phil da im Video am Anfang mit dem riesen Gerät in der Bildvorschau seh, dann weiss ich, dass dat nix für mich ist
:D