Elektrische Zigarette
31.07.2012 um 11:24Das Non-Liquid was ich hier hab riecht iwie ein bisschen strange nach Ethansäureethylester, ich kann mir nicht helfen.. Naja ich werds dann beim Dampfen merken :D
zeitlos schrieb:Das Non-Liquid was ich hier hab riecht iwie ein bisschen strange nach Ethansäureethylester, ich kann mir nicht helfen.. Naja ich werds dann beim Dampfen merken :DEin fertiges 0er Liquid mit Aroma oder eine PG und/oder VG Basis?
zeitlos schrieb:wohingegen das 6er orange istMöglicherweise ist das schon etwas älter und wurde Licht ausgesetzt. Ich mische ja selbst und hab da beobachtet das sich Nikotinfreie Liquids zwar mit der Aroma zugabe farblich verändern aber dann "stabil" bleiben. Nikotinhaltige werden, die auf dem Tisch stehen dunkler, die gleiche charge Lichtundurchlässig verpackt behält ihre ursprüngliche Farbe.
König_Rasta schrieb:Es sollte Akkuträger geben in die man stink normale fernbedienungsbatterien packen kann, da würd ich mich dann mit nem 20er pack batterien wesentlich sicher fühlen muss ich zugeben^^Falls die keine Li-Ionen Batterien sind kannst das vergessen, da kommt grad mal für ganz kurze Zeit ein laues Lüftchen raus das kaum Dampf zu nennen ist. Eindeutig zuwenig Kapazität!
König_Rasta schrieb:Gestern hab ich mir gedanken über nen USB verdampfer gemacht, dann aber gesehen, dass man so was schon fertig kaufen kannVorsicht bei den Pass-Through Akkus, die haben schon manch USB Controller geschrottet, die werden meist über eine Netzdose mit USB Stromversorgung betrieben da funktionieren die Dinger gut (Wobei die Lade-Stecker-Netzgeräte meist auch zu schwach sind)
hurtz schrieb:Was ich nciht ganz verstehe, ist warum der Anbieter auf seiner eite ganz unten, sagt, dass es zur Rauchentwöhnung dient...ich dachte dazu sind die Dinger da?Nein, eigentlich nicht. Zwar kann man sie sehr gut zur Rauchentwöhnung nutzen, da sie (deutlich) weniger Schadstoffe als Zigaretten enthalten und man die Nikotinzufuhr gezielt reduzieren kann (in Form von Liquids mit weniger Nikotin), aber es ist kein medizinisches Produkt, was gezielt dafür eingesetzt werden kann. E-Zigaretten sind wie Alkohol und Kippen auch ein Genussmittel.