Elektrische Zigarette
12.03.2015 um 23:51Überleg mal, wie viele Griller jedes Jahr in Deutschland aufgrund chronischer ungeduld ihr fleisch quasi in spiritus marinieren. die leben auch alle noch ;)
LIncoln_rhyME schrieb:Der nächste Schritt ist die Reduktion des Nikotingehaltes.Bleib erstmal dabei, die Reduktion des Nikotingehalts ist eig nebensächlich, weil es sich von allein reguliert,es bringt nichts wenn du jetzt statt einer 18er Liquids ein 12 Liquids kaufst weil der Körper sich nicht austricksen lässt und du automatisch mehr Züge machen würdest. Ich dampfe seit 2 Jahren und bei mir hatt es etwas gedauert am Anfang hab ich den Fehler gemacht und habe zu früh versucht zu reduzieren, sodass ich einige male zurück zur Pyro gegriffen habe. Jedenfalls hats bei mir jeweils ein halbes bzw 3/4 Jahr gedauert um die Dosis von 18 auf nun 6 zu reduzieren.
BoogalooShrimp schrieb:Nicht nur der Widerstand nimmt Einfluss auf den Flash, sondern auch die Position der Wicklung zum Luftloch. Heißt, näher am LuLo mehr Geschmack, weiter weg mehr Flash!Das ist ja interessant, danke für die Info. Kann ich da gezielt Einfluß nehmen (Rumbiegen...), wenn ja: wie?