@Ezmeralda das mit dem iBoard/Mat war ein scherz.
@FennekFennek schrieb:Onlive ist an sich nix anderes als ein KVM Extender
ein was?
cloud computing deshalb, weil eine hohe bandbreite von schnelle internetleitungen vorzufinden sind, d.h. der pool von potenziellen kunden hat eine gewisse grösse erreicht, und ein angebot könnte sich durchaus lohnen.
Fennek schrieb:Ich kenne bisher niemanden, der sich dafür interessiert.
ähä. OnLive ist zur zeit nur in USA verfügbar, ein grund warum es noch relativ unbekannt und wenige interessenten zu finden sind. und vorallem, es ist ein brandneues verfahren, spiele an den mann zu bringen. sowas braucht seine zeit, um sich auf dem markt zu etablieren. so war es bsw. mit blu ray.
Fennek schrieb:Kein Internet -> Keine Cloud -> Keine Daten -> Trotzdem zahlen
Es fallen monatlich keine Kosten für den Dienst an. Der Spieler kann einen Spiel-Pass für ein Spiel kaufen, welches ihm für 3 bzw. 5 Tage Zutritt zu einem Spiel gewährt, oder aber er kauft das komplette Spiel.[3]bzw. das argument könnte man für spiele, die auf MP ausgelegt sind, genauso hernehmen. womit vorzugsweise MMOs gemeint sind. und wie stehts mit den positiven aspekten? kein (wett)aufrüsten notwendig, keine downloads, on demand, absenz von cheatern?