Mac vs PC
28.09.2009 um 13:34@Belight82
@intruder
Und die speziellen Spiele fürs Iphone kommen auch nicht über das Niveau von billigen Flashgames hinaus. Hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen mit Mass Effect: Galaxy.
Das bedeutet für mich "geht nicht". Eine Funktion die zwar eingebaut ist, aber absichtlich kastriert wird nutzt mir garnix. Genauso wie Bluetooth das vorhanden ist, man aber nicht nutzen kann.
Belight82 schrieb:soll ich lachen??? der rosa riese hat dieses jahr das iphone inkl. pre-paidBitte genauer lesen, ganz wichtig! Intruder sprach von einem Handy ohne Vertrag. Du sprichst von einem Handy mit PrePaid-Vertrag.
@intruder
intruder schrieb:Wenn du das nicht hin bekommst hast du echt ein ProblemDann erklär es mir doch bitte. Im Handbuch finde ich die Option nicht, vielleicht such ich nur falsch.
intruder schrieb:Aber falls du auf Windows Mobile bessere Spiele kennst, ich bin für Tipps dankbar, schließlich habe ich ja mein Samsung.Jetzt wechselst du das Thema. Vorhin ging es darum dass das Iphone Konsolenqualität habe, ich habe darauf geantwortet dass die Spiele qualitativ gegenüber PSP und DS ordentlich abstinken. Jetzt kommt plötzlich der Vergleich mit anderen Handyspielen.
intruder schrieb: halte ich auch mal für fragwürdig und nur so zu Spass, das iphone kann überhaupt kein FlashHab ich geschrieben dass es Flash-Games sind? Umsetzungen davon, und verdammt viele. Schau doch mal bei den gängigen Flashgame-Seiten vorbei.
Und die speziellen Spiele fürs Iphone kommen auch nicht über das Niveau von billigen Flashgames hinaus. Hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen mit Mass Effect: Galaxy.
intruder schrieb:Was das Tethering angeht, so gibt es da zugegeben zur Zeit einiges, was nicht korrekt abläuft, ob da die Telekom oder Apple schuld sind, kann ich nicht sagen, aber das das iphone kein Tathering kann, ist schlichtweg falsch.Ja, geht es jetzt oder geht es nicht? Wie willst du die Funktion nutzen? Wenn du ein Iphone hier kaufst ist die Funktion doch deaktiviert, bzw. wird unterbunden?
Das bedeutet für mich "geht nicht". Eine Funktion die zwar eingebaut ist, aber absichtlich kastriert wird nutzt mir garnix. Genauso wie Bluetooth das vorhanden ist, man aber nicht nutzen kann.