@intruderOk, dann poste ich doch nochmal was dazu...
intruder schrieb am 25.09.2009:Wieso? Kennst du die Spiele die auf dem iPhone laufen?
Ja, die sind richtig scheiße. War so doof und hab mir ein paar gekauft. Wer die Games aus dem App-Store spielt und dabei Spaß hat, der hat wahrscheinlich auch das Tamagotchi für eine spielerische Offenbarung gehalten.
Besonders witzig: viele Games sind 1:1 Umsetzungen von Gratis-Flashgames, für die jetzt halt Geld verlangt wird. Über User die für etwas Geld ausgeben was es in besserer Qualität auch umsonst gibt sage ich jetzt mal nichts...
intruder schrieb am 25.09.2009:Das teuerste habe ich sicher nicht, und hast du dir die Preise ohne Vertrag verglichen?
Macht ja soviel Sinn beim Iphone... kann ich aber gerne machen.
Iphone ohne Vertrag: 880-980 Euro
Allerteuerstes Samsung Handy: 600 Euro
Dafür ist es aber billiger und dem Iphone von den Features überlegen.
Ein fehlendes Feature vom Iphone fällt mir auch noch ein: man kann es nichtmal als Modem benutzen. Ein echtes Smartphone eben.
intruder schrieb am 25.09.2009:Übrigens kann das iPhone BT.
Informier dich erstmal richtig. Das Iphone kann nur ein kastriertes Bluetooth mit dem du dich mit einem Bluetooth-Headset verbinden kannst.
Versuch mal eine Datei von einem Handy an ein anderes zu schicken. Du wirst unangenehm überrascht sein
:DUnd jetzt die Preisfrage: wie bekommst du PDF, Word und Excel Dateien auf dein Iphone
:DDa wird es noch lustiger. Bluetooth fällt ja schon flach. Das lustige: sogar mein 150Euro Prepaid Handy kann das
:DAlso bleibt als Fazit:
Das Iphone kostet am meisten, kann aber am wenigsten.