Mac vs PC
22.03.2009 um 16:54Crossover und Direct X 10 - hab ich was verpasst?
emodul schrieb:Eigentlich etwas bescheuert, sich einen Mac zu kaufen und dann dort Windows zu installieren, aber für einige Spiele oder Anwendungen der einzig gangbare Weg.DAS sehe ich genau so und daher meine ich auch das MacOS wenn ich vom Mac spreche...
BlickNixMasta schrieb:Gibt es eigentlich OpenSource beim Mac ?Wer das Internet ein wenig anstrengt der wird sehen das es sehr viel Opensource für Mac gibt und nicht einfach etwas in den Raum wirft was nicht stimmt. Ich betreibe mein Powerbook fast nur mit Freeware. Ausser eben iWork und iLife. Also vorher mal selber nach gucken bevor man etwas behauptet ;)
DeadPoet schrieb am 09.04.2009:Für Heimanwender ist es weniger bis garnicht anfällig für Schadsoftware.ach nein? weisst du, wie viele schwerwiegenden exploits für mac os die letzten monate erschienen sind? Das macht mittlerweile dem hier verhassten windows konkurrenz ;)
noxxius schrieb:wundert mich dass nach 35 Seiten diskussion ob PC oder MAC immer nur von Mac-OS oder Windoof geredet wird.Ist doch immer so. Das Ding ist einfachs ein Diskussionsthread, dann rutscht es in einen Glaubenskrieg mit vorgefestigten Meinungen ab.
lightbringer schrieb:ach nein? weisst du, wie viele schwerwiegenden exploits für mac os die letzten monate erschienen sind? Das macht mittlerweile dem hier verhassten windows konkurrenzKeine Ahnung. Sind´s denn soviele, und sind die auch - wie nennt man das "wild"?