Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lightbringer schrieb:Unter 64-Bit werden 32-Bit-Programme per WOW64 Subsystem gehandelt.und das ist dann nativ oder was? was für einen (sorry) müll erzählst du denn jetzt hier? ist das dann etwa nativ????
Belight82 schrieb:und das ist dann nativ oder was? was für einen (sorry) müll erzählst du denn jetzt hier? ist das dann etwa nativ????Hallo, jetzt sperr mal bitte deine Lauscher auf und hör auf, hier nach Stress zu suchen.
Belight82 schrieb:liegt daran, dass im gegensatz zum iphone der ipod dieses update nicht unbedingt benötigt! das das iphone mit der ständig wachsenden und kopierenden kunkurenz mithalten muss, muss auch das os geupdated werden. während der iopd "touch" nicht unbedingt ein softwareupdate braucht. der, der es will kann...muss aber nicht! während beim iphone das schon auf jedenfall passieren sollte. die konkurenz soll ja keine apple-kunden bekommen!Was redest du da für einen Blödsinn?
Alleskönner.http://www.apple.com/de/ipodtouch/
Spiele. Apps. Musik. Videos. TV-Sendungen. Das Web. Der iPod bringt alles, was Du sehen, spielen, hören oder aufrufen willst in einem eleganten Multi-Toch-Gerät unter.
Comguard2 schrieb:7,99 für ein Ipod Touch Update? Kundenservice anyone?ich habe mal gelesen/gehört, dass sie die Updates nicht kostenfrei verteilen dürfen. Den Grund habe ich aber nicht wirklich verstanden. Für das i-phone, auf denen mehr oder weniger die gleiche Software läuft, ist sie umsonst. Hatte irgendwas mit Lizenzen,dem Leasingmodell beim i-phone oder so ähnlich zu tun.
Comguard2 schrieb:Äh...geht es dich irgendwas an wie ich meinen Ipod benutze?
Comguard2 schrieb:Muss mich echt fragen wieso du überhaupt einen Touch hast wenn du nur einen MP3-Player brauchst? Dafür verkauft Apple dann ja den Classic und Nano.Konsistenz?
Comguard2 schrieb:Mit Video, MP3 und Fotofunktionund ich habe noch ein Handy dazu und das Alles für erheblich weniger Geld.
Belight82 schrieb:naja, wenigstens muss ich an meinem mac pro nicht jedesmal mein os freischalten, wenn ich mir ne anderen grafikkarte oder sinstiges einbaue. und wenn ich es mal öfter wie paar mal installiere muss ich auch keinem supportmitarbeiter in den arsch kriechen um noch ne freischaltung zu bekommen! lächerlich, was microsoft da macht!
intruder schrieb:ich habe mal gelesen/gehört, dass sie die Updates nicht kostenfrei verteilen dürfen. Den Grund habe ich aber nicht wirklich verstanden. Für das i-phone, auf denen mehr oder weniger die gleiche Software läuft, ist sie umsonst. Hatte irgendwas mit Lizenzen,dem Leasingmodell beim i-phone oder so ähnlich zu tun.und es war unmöglich einen symbolischen Betrag von 0,79 zu machen?
Grund sind Buchungsregeln der US-Finanzbehörden. „Wenn man ein Gerät aktualisiert, das nicht via Subskription abgerechnet wird, muss man Geld dafür verlangen,“ erklärt der Needham-Analyst Charles Wolf unseren Kollegen von Macworld.Das ist die erste Firma von der ich das gehört habe. Hat einer von euch schonmal für ein Update der Nvidia/Ati Software zahlen müssen? Wenn ein Spiel geupdatet wird? Sogar bei der XBox sind die Updates gratis, obwohl neue Funktionen kommen.
Belight82 schrieb:welches recht nimmst du dir mich als apple-sektierer (komischer begriff, noch nie gehört) zu betiteln?Klar, ich nehme mir das Recht dazu aufgrund deines Verhaltens und deiner verbalen Ausfälle. Ist doch verständlich, gelle.