Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pommes1983 schrieb:Der ganze Threma Mac VS PC ist nichts weiter als ein Flamewar.wie immer wenn selbsternannte Consumer-Propheten meinen sie müssten einem unbedingt erzählen wie Scheiße doch alles ist was sie nicht selbst benützen.
pommes1983 schrieb:Wie sagt man so schön: Never change running systems. Bleibt eurem Kram treu und ihr werdet nicht enttäuscht werden, werdet aber auch nie wissen was ihr verpasst.tja, ganz so ist es aber auch nicht. denn ich habe ein tunning system gechanged :)
emodul schrieb:Aber wie geschrieben, man kann auch mit Windows arbeiten und Windows 7 ist ganz nett. MS hat endlich mal etwas zur Konkurrenz geschaut und gleich das Beste aus der Mac- und Linuxwelt in Windows 7 eingebaut.das ist leider auch das einzige, was microsoft wirklich kann! sich sachen bei anderen abgucken! aber selbermachen..neeeeee, dass ist doch mit aufwand verbunden! kennt einer hier überhaupt die firmenpolitik bei microsoft? wahrscheinlich nur 10% hier. sonst würdet ihr auch nicht so dolle über diese software(kopier- und abguck)schmiede reden!
misterman schrieb:Mac ist was für Leute die keine Ahnung von Computern haben und sich auch nicht damit auseinander setzen wollen.Sorry, das verweigert mir jegliche Rechtfertigung zur genüsslichen Passivität, denn das ist einfach nur Schwachsinn zur dritten Potenz.
Ein PC ist was für Leute, die sich auskennen. Andererfalls sollten sie es machen wie die Mac-Käufer - finger weg vor Änderungen.
misterman schrieb:Mac ist was für Leute die keine Ahnung von Computern habenUnd damit führst Du Deine Argumentation ad Absurdum, denn auch der Mac ist ein PC, auch wenn man mit PC im Allgemeinen Rechner mit Windows meint. Der Mac (seit er auf Intel-Architekur basiert und nicht mehr auf Power-PC) ist von der Architektur mit anderen PCs vergleichbar, auch auf einem Mac kann man Windows oder Linux installieren.