@CmYk87ich anfangs schon! mein erster rechner vor 14 jahren war ein klassischer 486er von ibm. war recht lange zeit bei diesem microsoft-misst dabei!
da ich aber mit musik ein wenig meinen lebensunterhalt aufbessere war es letztes jahr unvermeidbar. ich hab dann zu apple gewechselt. konnte dann letztes jahr ein macbook white mein eigen nennen.
da ich mit logic arbeite war ich bis letztes jahr auf der pc ebene bei der version 5.5.1 hängen geblieben! aber es war zum schluss nur noch nervig. davon abgesehen, dass immer irgendwo die angst eines systemabsturzes da war und ich ständig damit beschäftigt war mein arrangement zu speichern und mich nicht auf das wesentliche konzentrieren konnte, hat es auch genervt das es keinen support und keine updates gab!
also hab ich dieses jahr jetzt auch auf eine (bombenstarke) workstation von apple gewechselt. das ding hat dampf ohne ende und läuft sowas von butterweich, dass es ein absoluter traum ist damit zu arbeiten! ich hab jetzt mal ein bissl mehr ausgegeben und glaich noch logic 8 dazugekauft, damit ich gleich loslegen kann. bin aber noch mehr oder weniger damit beschäftigt mit meinen samples ect. aufzuräumen.
hab jetzt für den mobilen einsatz mein macbook und zum musizieren meinen mac pro. mit pcs habe ich soweit seit dem auch nichts mehr am hut. meinen rechner und meinen hp-laptop habe ich abgegeben oder verkauft. ich hab dank bootcamp meine vista version jetzt aufm mac pro laufen. aber die benutze ich vllt. 1 mal im monat! den microsoft-kack braucht man sowieso nicht, wenn man effizient und zuverlässig arbeiten will