@kkm Ich kannte mich gerade bei Windows nicht aus, was VIruse und co anbelangt.
Gerade bei Mac hatte ich es gelernt.
Also, jeder muss wohl selbst entscheiden was für ein Betriebssystem er wählen will, jedes hat Vor- und Nachteile.
Das man aber mit Windows besser arbeiten kann, hab ich noch nie erlebt.
" sehr komisch, warum hat mac zuerst erfunden trotzdem kam die windows weltweit erfolg? kannst du mir bitte erklären?
eben wie gesagt mac ist einfach nicht DEMOKRATIE und sie wollen nur reine GELD gewinnen und strebt nach geld geld geld...
win ist total gegenteil von mac. "
weil windows immer billiger ist, und sowieso weiter verbreitet.
Deswegen hat Windows mehr Erfolg, es ist einfach weiter verbreitet und billiger.
WIn ist nicht das totale Gegenteil von Mac, sie sind beide auf dem gleichen System aufgebaut.
Für mich geht Mac einfacher zum arbeiten, ich hatte mich eine Weile mit WinxP Win7 und Vista beschäftigt.
Ist nicht mein Ding, darauf zu arbeiten ist einfach nicht schön.
"marktanteil von OS sieht deutlich stark. nur 10 jahre haben mac ca 3 prozent erholt, sehr billig zugenommen...
"
da hatte ich gerade das Gegenteil gelesen.
Windows rutscht in den Verlust, und Mac ist gestiegen.
"mac sehe ich leider zu wenig möglichkeiten. also wer pure anfänger oder unter IQ 80 liegt dann sollte unbedingt MAC arbeiten.
ein kumpel ist analphabet, ist am beste für mac geeignet sagt der verkäufer auch."
Kann man irgendwie sogar als Beleidigung auffassen.
Mac-User wären dumm. Weil es einfacher zu bedienen ist.
Naja.. ich sga mal nichts mehr dazu und halt mich jezt hier raus, hat eh keinen Sinn
:D