Mac vs PC
25.03.2010 um 19:56AcidU schrieb:Komisch und ich kenne keinen der auf einem Mac entwickelt. Wobei ich von der reinen Programmierung ausgehe. Die Web-Designer bevorzugen Mac - wie ich im übrigen auch.Also ich entwickle auf Mac. Ab und zu auch auf Linux und Windows aber hauptsächlich auf Mac. Visual Studio ist nett aber Xcode ist von mir eindeutig bevorzeugt.
kollateral schrieb:Ich persönlich mag Mac aber eben auch nicht aufgrund der mitbezahlten Designsuppe besonders mit dem Desktop von OSX kann ich mich nicht anfreunden.Die "Designsuppe" ist bei OS X ziemlich gut gelungen. MS hat für Windows 7 offensichtlich einiges davon abgekupfert, kann OS X aber trotzdem nicht das Wasser reichen.
Überhaupt habe ich mich in der Vergangeneit oft gefragt, ob man bei Microsoft absichtlich keine Leute einstellt, die etwas von Design verstehen oder zumindest ein "normales" ästhetische Empfinden haben. Immerhin starren Millionen von Menschen tagtäglich in die Röhre und müssen sich dann all diese hässlichen Icons und Fenster anschauen. Aber wie bereits geschrieben, W 7 ist gegenüber den Vorgängerversionen eine klare Verbesserung.
Emodul