OTTOBAHN - Technisch überhaupt realisierbar? Oder doch eher Abzocke?
30.08.2022 um 21:50bgeoweh schrieb:Das Traurigste daran ist dass man leider weiß dass es vermutlich funktionieren wird, weil es mit den richtigen Sprüchen und aktuellen Themen abgeschmeckt ist und daher der beste Köder für eine bestimmte Sorte von Opfern.Richtig lustig wird es wenn man sich Scams wie PlatinCoin ansieht, da hat man das Geld der Leute in dem Scam verbrannt und die gleichen Deppen haben sich dann den PlatinCoin Ultima besorgt, der war dann teilweise auf 50.000$, was bei einem manipulierten Kurs ja kein Problem ist. Die Leader haben dann abgesahnt, und dann ging der Coin in den Keller, Tiefstand war mal unter 4.000$ und man hatte Verkaufsverbote und Mengenbegrenzungen am Start, um nur nicht zu viel Geld zum Kurs pumpen zu verbrennen. :) Und nun ist der Coin auch ausgelutscht, aktuell um die 8.000$, aber man kann ihn so gut wie gar nicht verkaufen oder an andere Börsen bringen. Aktuell darf man 0.05 PLCU einmal am TAG verkaufen! Dazu kommt eine Inflation die Hammerhart ist, in 16 Tagen wurden über 54.000 PLCU neu in den Umlauf gebracht. Der theoretische Gegenwert von den 54.000 PLCU wären 429 Mio $. Wer halbwegs rechnen kann ahnt was das bedeutet! Und übermorgen kommt dann der nächste PlatinCoin, der natürlich alles retten wird, 100.000$ Startpreis pro Coin (es ist eigentlich ein Token auf der Binance Blockchain) usw. :D Bei den Leuten muss der Murmeltiertag vermutlich nicht täglich, sondern stündlich einsetzen, anders kann ich mir das nicht erklären.
bgeoweh schrieb:Mein Highlight dieses Jahr war aber die Dunkel-Solarzelle, die auch Nachts mit Neutrinos arbeitet :DDie kann sogar funktionieren!
Allerdings nur wenn der Vollmond am Himmel ist, und dann mit erbärmlich niedrigen Output. :) Nur sind da keine Neutrinos im Spiel. :D