Honeyweed schrieb:Das war doch gar nicht der Fall, die Ukrainer wurden doch mit offenen Armen empfangen Oo was hat meine Aussage mit deiner Aussage zu tun? Hä ?
Du fragtest womit man leichter über die Grenze kommt, ich habe geantwortet. Kann ich ja nix dafür, wenn dir die Antwort nicht gefällt.
Honeyweed schrieb:Das gleiche gilt für Gold, wenn es wirklich hart auf hart kommt ,wird in Hungersnöten auch niemand dein Gold annehmen, weil es uns überleben und um Wasser und essen geht und niemand wird sein Brot teilen und verhungern wollen ,nur weil du Gold ihm bietest. Du wirst erschossen oder erschlagen ,anstatt ü überhaupt die Chance zu haben es gerecht zu tauschen. Ich denke du hast das auch nicht ganz durchdacht das ganze
Aber deine Bitcoins?
:DHoneyweed schrieb:Auch wieder so eine halbwissensaussage. Btc auf ledger und wer kann mir dann meine btc hacken? Ach ja niemand, dazu müsste man bei mir einbrechen und mich foltern damit man an meine btc kommt. Wenn du Gold zu Hause im save hast, braucht man nur einen schweissbrenner benutzen, wenn du im Urlaub bist. Wieder nicht richtig durchdacht!
Na, da bin ich ja froh, dass bisher noch kein Hacker Daten abgegriffen hat um gefälschte Ledger Wallets an Kunden zu verschicken... Oh, Wait...
Wenn du glaubst, Ledger ist absolut sicher, dann verfolgst du die Fachpresse zum Thema nicht. Hohe Sicherheit? Bestimmt. Absolut sicher? Nö. Und wieso Safe und Schweißbrenner? Zu viele schlechte Krimis geguckt? Ich habe mit Sicherheit nix im Haus versteckt, was irgendein Vollpfosten mit Brachialgewalt klauen kann.
Honeyweed schrieb:Beim peakoil haben die Experten auch schon in den 70er Jahren vorausgesagt, was ist in Wirklichkeit passiert ? Techniken haben sich verbessert noch tiefer öl abzubauen und durch voranschreiten von scan Technik des Erdboden, wurden neue Ölfelder entdeckt. Deine Aussage ist also nicht ganz durchdacht.
Dein "Nicht ganz durchdacht" wird echt langweilig. Vor allem wenn man bedenkt dass du keine 5 Minuten nachgedacht hast, wo man auf der Erde noch Gold finden kann. Gut, dazu müsste man der Astronomie zugetan sein, und sich mit der Entstehungsgeschichte der Erde auseinandergesetzt haben. Gold ist ein Schwermetall. Dieses Schwermetall wurde aus Gründen - die du gerne selber nachlesen kannst, ich bin zu müde um das einem Volllaien zu erklären - in Richtung Erdkern gezogen.
Bessere Technik usw. würde immer noch darauf hinauslaufen, dass man sehr nah am Erdkern fördern müsste. Wenn man natürlich "Total Recall" etc. guckt dann glaubt man, man kann da problemlos hin oder gar durch - aber wieso es eine echt beschissene Idee ist, so nah am Erdkern rumzufuhrwerkeln erklärt dir auch jeder Physiklehrer im 5. Schuljahr, ganz ohne Kenntnisse eines Hobby-Astronoms.
Du kannst dich also geflissentlich von der schwammigen "Und wenn man eine riesige Goldader findet????"-Argumentation verabschieden. Was aber sowieso überflüssig ist weil in der Vergangenheit die Entdeckung neuer Goldadern, egal welcher Größe, nicht zu irgendwelchen Kursstürzen beigetragen hat, worauf du dich ja zuerst gestützt hast. Im Übrigen ohne vorher zu schauen, ob das Argument überhaupt haltbar ist. Du würdest an der Stelle jetzt sagen: "Nicht ganz durchdacht".