nairobi schrieb am 15.02.2021:Wir lange nutzt Ihr Euer derzeitiges Handy schon?
Seit September des Vorjahres
nairobi schrieb am 15.02.2021:Was sind /waren Gründe für einen Wechsel?
Akku des alten Geräts wurde schwach und der Hersteller lieferte keine Updates mehr dafür
nairobi schrieb am 15.02.2021:Seid Ihr mit Eurem Gerät zufrieden?
Ja, ich bin mit meinen Samsung ZFold2 5G sehr zufrieden. Auf die Größe des Displays im auseinandergeklappten Zustand möchte ich nie mehr verzichten.
Als Manko betrachte ich den fehlenden Stift (war ich gewohnt vom Vorgänger, Samsung Note), dass der Fingerabdrucksensor nicht immer funktioniert (dann muss ich den Pin eingeben) und das Fehlen einer Speicherkarte (der interne Speicher ist nicht üppig)
nairobi schrieb am 15.02.2021:Warum habt Ihr Euch gerade dafür entschieden?
Das große Display im auseinandergeklappten Zustand und die kompakte Form, wenn es zusammengeklappt ist.
nairobi schrieb am 15.02.2021:Würdet Ihr die Marke nochmals wählen?
Ja!
Im Mai kommt schon der Nachfolger, das ZFold 3 auf den Markt. Da dieses Handy (so wie mein momentanes) relativ teuer ist, werde ich vermutlich eine Generation überspringen und erst auf das ZFold 4 wechseln.
nairobi schrieb am 15.02.2021:Nutzt Ihr das Handy ausschließlich oder auch noch einen Rechner oder Tablet etc.?
Ich habe auch noch mein Tablet (ein altes Surface) Angeblich kommt heuer eine neue Serie vom Surface auf den Markt. Ich hoffe, dass mein Altes noch so lange durchhält, denn es "spinnt" schon gewaltig. Das wird aber wieder ein "teurer Spaß", denn mit der Ausstattung, wie ich es will kostet es wieder viel😣