@Celladoor Erste Schritte dazu sind getan und die kann man nicht wegdiskutieren, nichts spricht dagegen, dass wir das hinbekommen. Im Gegensatz zur kalten Fusion. Aber ich wette auf dieses Pferd setzt lieber dein Geld als auf die heisse Fusion. Odert
Glaube mir, ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses außergewöhnliche Kraftwerk kommen könnte!
Dann wäre jede Mark und jeder EURO gut angelegt gewesen.
Du kannst sicher sein, daß ich auch in die Kalte Fusion keinen Cent stecken werde. Klar, man ist neugierig und schaut, was machen die eigentlich? Ich bin ein neutraler Beobachter. Das sollte jeder sein. Was der Rossi alles getrieben hat, das ist mir auch egal. Wer weiß, ob er überhaupt versteht, was bei seinen Apparaturen abläuft?
Was man mir hier in den Threads alles unterstellt, daß ist schon schauderhaft. Die Leute glauben mich besser zu kennen als ich mich selber!
Ich bin ein absoluter Einstein - Anhänger. Glaube weder an Esoterik noch an ein Perpetuum Mobile.
Kein Jota Energie können wir in diesem Weltensystem dazumachen!
Etc..
Ich empfehle, diesen Leuten auch mal meine Antennenbeiträge zum CB - Funk und die Beiträge zum Satellitenfunk hier im Forum anzuschauen.
Man zieht sich u. a. an einem Thane C. Heins hoch und macht aus Hypothesen Tatsachen und kommt immer mit dem Unsinn eines Pepetuum Mobile an.
Meist bin ich ja ein Optimist; doch was das gewünschte Kraftwerk betrifft, da ist bei mir so eine innere Unruhe, so daß, ich kein klares "Ja" herausbekomme.
Das macht ja nichts. Jeder sollte seine Steckenpferde enthusiastisch verfolgen.