TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution?!
22.11.2021 um 10:48uatu schrieb:Die Videos der "Fans" zeigen grösstenteils vollständige Fahrten, die im Gegensatz zu dem CNN-Video nicht tendenziös zusammengeschnitten sind.Das hat ja fast schon etwas von einer Dolchstoßlegende - dieses Narrativ halte ich für absurd, auch wenn es in Kreisen der "Fans" verbreitet ist.
Das CNN-Video ist ein typisches Beispiel für die in den Mainstream-Medien verbreitete Anti-Tesla-Propaganda, die letztendlich dazu geführt hat, dass Tesla seit Längerem auf eine PR-Abteilung verzichtet, und die Mainstream-Medien einfach ignoriert. Der Erfolg von Tesla passt nun mal Teilen des Establishments in den USA nicht, bis hin zum Präsidenten, der sich kürzlich in dieser Hinsicht grotesk lächerlich gemacht hat.
Wenn das im Video stimmt, dann hat CNN tendenziös zusammengeschnitten, das ist richtig. Die Grundaussage, dass der FSD nicht zuverlässig funktioniert, ist aber valide. Hat der Eigentümer auch die Situationen gezeigt, wo es zu Problemen kam und was dann diskutiert wurde (konnte es mir jetzt nicht ganz ansehen)?
Im Prinzip passiert doch genau das, was umgekehrt bei Fanfahrten passiert. Man zeigt eben, was man zeigen will. Und wenn es zu einem größeren Problem kommt, lade ich das Video halt nicht hoch. Ich weiß daher nicht, was ich von Youtubefahrten halten soll.