Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
27.08.2020 um 19:05nilsm schrieb am 13.07.2020:Du bist einer der Einzigen, von dem ich bisher nur negative Dinge über Apple Produkte gelesen habe.Dann lies einfach noch mal gründlicher nach.
nilsm schrieb am 13.07.2020:Du bist einer der Einzigen, von dem ich bisher nur negative Dinge über Apple Produkte gelesen habe.Dann lies einfach noch mal gründlicher nach.
xoxalb schrieb:Kann jemand was dazu sagen?Auf den amerikanischen Seiten wird empfohlen das Gerät zum Service zu bringen...der Empfehlung schliesse ich mich an.
CptTrips schrieb:dort findet man erstaunlich viele gute und nachvollziehbare AnleitungenOk, danke dir, werde ich mal nachschauen.
xoxalb schrieb am 28.08.2020:Es gibt sicher einen Trick, aber den kenne ich nicht.Google mal danach Vielleicht hat schon ein anderer Besitzer seinen Apple aufbekommen und ein Video darüber eingestellt.
uatu schrieb am 18.09.2020:Auch die Einstellung "WLAN-Unterstützung" wurde beim aktuellen iOS-14-Update ungefragt aktiviert.Gerade nachgeschaut, das ist bei mir definitiv nicht so.
xoxalb schrieb am 27.08.2020:Ich hab mal eine Frage an erfahrene Nutzer. Seit Monaten habe ich bei einem IMac das Problem eines komischen Geruchs. Er dünstet so ein Gemisch von Staubgeruch, gepaart mit leicht chemischem Geruch aus. Nachdem das Teil ja ein All-in-one-System ist, schwallt ständig so eine Wolke die ganze Zeit in mein Gesicht. Zudem merke ich, dass die Augenschleimhäute und die Nase nach bereits fünf Minuten strohtrocken sind davon. Irgendwo stand was im Netz, dass es Ähnliches bei den Laptops von Mac gab und man nicht sicher sei, ob das harmlos oder krebserregend sei. Kann jemand was dazu sagen?Ob das gefährlich ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn man normal befähigt ist, sollte man mit Hilfe von ifixit in der Lage sein, sein Gerät einmal auseinander zu nehmen, zu reinigen und wieder zusammen zu bauen. Sehr hilfreich dabei ist (nahezu) 100%iger Alkohol, bekommst du in der Apotheke oder bei Amazon.
Michael. schrieb:Ich persönlich find das One Plus besser als das Iphone, in technischer sowie auch in bedien-technischer Hinsicht.Kannst du sagen, warum genau?
trella schrieb am 10.11.2020:die Laptops (ohne Dongels eigentlich nicht nutzbar)Was ist das für ein Märchen, was für Dongels?
trella schrieb am 10.11.2020:der Pro (ab 6000 Euro Einstiegspreis und potthässlich)Potthässlich? Also ich habe den lieber als diese halboffene PC die wie ein Weinachtsbaum leuchten...und wenn nicht wie ein schwarzer Würfel aussehen.
mchomer schrieb:ob das neue Macbook Air mit dem neuen M1-Chip gut bei unabhängigen Tests wegkommt.Ich stehe auch Gewehr bei Fuss...(mein MBP 2014 will langsam in den Ruhestand)
Abahatschi schrieb:Potthässlich? Also ich habe den lieber als diese halboffene PC die wie ein Weinachtsbaum leuchten...und wenn nicht wie ein schwarzer Würfel aussehen.Ich auch!
Abahatschi schrieb:Was ist das für ein Märchen, was für Dongels?SD Karten Reader? Normaler USB Stick? Hdmi out?
mchomer schrieb:meiner Tinnitus-Erkrankung nichts sehnlicher als einen passiv gekühlten Laptop auf Intel i7 oder i9 Leistungsniveau.Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?