@gerhard86 gerhard86 schrieb:Etwas übertrieben, wenn er vor 12 Jahren nicht schon Scheiße war hat er einen 2-3GHz Pentium IV oder was vergleichbares und 256MB-1GB RAM, plus eine eher lahme HDD. Der kann schon ein bisschen was, auch wenn es zugegebenermaßen eine sehr fade Geschichte wird.
Jo ich hab schon auf nem Pentium 350 manche DVD in ne Video CD verwandelt, das mag 24-36 Stunden gedauert haben, je nach Laufzeit.
Wenn ich heute einen Film in vergleichbarer Auflösung für den Table meiner Tochter konvertiere, dauert das 1 Minute
:D Wie lange es auf dem Pentium Vierer gedauert hätte? Keine Ahnung! Vielleicht 2 Stunden? Weniger? Ist auch egal, es kommt nicht darauf an.
Du bist ja ein sehr gemäßigter Typ und wir haben ähnliche Ansichten. Jeder kauft was ihm liegt.
Ich bin mit Win 95 groß geworden, hab alles mitgemacht, mit Win 7 war ich rundum glücklich.
Der neue Mac Mini gefällt mir nicht so gut, man kann das Fusion Drive nicht nachrüsten und was auch gar nicht geht, der Ram ist fest aufgelötet. - Katastrophe. Es muss also der Vorgänger sein. Aber nicht der noch davor, der ist zu lahm.
:D Mal sehen wie lange ich mit meinem glücklich bin und was ich dann anschliessend kaufen werde. Ich hoffe jedenfalls das es lange dauert.
:D Mein PC wo Win 7 drauf war hatte ich 6-7 Jahre. Mal neuen Ram spendiert, ne Ati Karte mit Passiv Kühler die eben auch weniger Strom verbrauchte, ah nen Kumpel spendierte auch mal ne neue CPU die er warum auch immer zuviel hatte und die aufs Board passte.
Ahja und das Netzteil war auch mal abgeraucht.
Man sieht ich kauf auch nicht jedes Jahr was neues und fresse alles.^^