Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
10.06.2013 um 20:40KimJongIl schrieb:Les vllt nochma was ich zu der GraKa sagte, dann schreib weiter. Das macht gerade wenig Sinn mit dir zu reden, wenn das net mal bei dir ankam.Klar sowas kann jeden Laptop passieren, du hast nur so getan , hat man ein macbook kann sowas nicht passieren, und ich wollte eigentlich sagen das kann mit jeden gerät von Apple, sony, Dell , Acer oder lenovo passieren das die Graka Probleme hat.
KimJongIl schrieb:Ich sagte, dass er das Problem mit Apple net haben wird aber das auch für Dell ungewöhnlich wäre und ER sagte dass das mehrere haben. Ich bin lediglich der Meinung das die "Mac is alles zu teuer" Mannschaft falsch liegt und bislang versuchtest du hingegen schon mit absolutem Fail-Wissen das Gegenteil zu beweisen. (Beispiel: i5 is besser als i7 Prozessor)Naja apple ist aber auch teuer, trotzdem tolle Geräts , aber apple könnte die Geräte doch wenigstens ein wenig billiger machen oder Plastik macbooks verkaufen , dann hat jeder was von.
KimJongIl schrieb:Beispiel: i5 is besser als i7 ProzessorHab ich nicht gesagt, ich wollte nur die Unterschiede aufzählen, i7 ist natürlich besser.
Mein Notebook gabs auch mit i7 dann hätte es 800 Euro gekostet immer noch deutlich billiger.
Und technisch nicht viel schlechter.
Ich sag aber noch mal ich mag apple , die Preise sind trotzdem unmöglich hoch.
Mit i5 und i7 hast du mich missverstanden.